Suchen Menü

Huhu war beim Friseur, Haare ab und off topic

Habe mir und meiner Tochter bei Tchibo was bestellt. Die Fleecemütze und Nickituch für die Kleinen sind klasse !!!!!! Aufgesetzt und passt super vorallen sitzt sie richtig klasse... Ebenso für Mami die Wellnesshose mit Jacke... Mädels greift zu die Sachen sind toll. Hab sie glich angezogen ;o)
So wollte das mal am Rande erzählen :o)
LG Nici deren Töchterchen ihre neue Sandkiste einweihen darf
Bisherige Antworten

Re: Huhu war beim Friseur, Haare ab und off topic

Hi,
hab mal in Dein Profil gelinst...
Der Schnitt und die Farbe stehen Dir echt gut.
Ich bin heute auch mal wieder dran, leider nur nachschneiden. Danach fühlt man sich doch gleich wohler, oder ???
LG
Birte

sieht gut aus ;-)

Hallo Nici,
Tschibo-Fleecemütze und Nickituch? aha...mal nachher gucken muss, hab`s nämlich noch nicht gesehen. Bzw. viel. doch gesehen, aber nicht registriert...hmmm
Wir haben nur von Tschibo diese Regen-/Matschhose mit passender Jacke dazu ;-)
Die Wellnesshose mit Jacke, ja, da kann ich mich dran erinnern, das hab ich im Prospekt gesehen.
Nun denn, wünsche Dir nen schönen Tag,
hat Dein Mann Dich schon gesehen (so nach dem Friseur?) ;-)
GLG Tina&Fabian, der grad in seinem Bett rumkaspert anstatt zu schlafen *grrrrr*
P.S. Und...wie ist`s in der neuen Wohnung?

Re: sieht gut aus ;-)

Hi Tine ;o)
ja gesehen hat er mich schon damit da es schon am Samstag ar ich aber erst heute Zeit hatte die Bilder einzustellen. Sein Kommentar ( typisch Mann *gg*) na das sieht ja mal wenigstens nach was aus *lach* Muss dazu sagen das ich bei einer neuen Friseurin / auch neuer Laden bin die alte Friseurin hat immer nach Lust und Laune geschnitten und gefärbt. Die Wohnung ist super. Groß hell und nicht mehr so warm wie im DG. Fühlen uns alle 3 SAUWOHL hier :o)
So ich werd nun mal das Bügeleisen schwingen *würg*
LG Nici

Re: sieht gut aus ;-)

HuHu Nici,
ach so, *gg*, es war schon am Samstag - na dann ;-)
*lach*, ist ja wirklich mal wieder typisch Mann *der Kommentar*
Also, wenn ich das so richtig deute/sehe auf dem Bild, dann ist es unten dunkel gefärbt, oder? So Richtung Anastacia, oder? (was mir persönlich sehr gut gefällt ;-) )
Schön, dass Ihr 3 EUCH sauwohl fühlt ;-)
Also, viel Spass beim Bügeln, und sag Bescheid, *gg*, wenn DU fertig bist, weil ich hätte auch noch Bügelwäsche hier !!!!!!
GGLG Tina

Re: sieht gut aus ;-)

hihi.... ja nun wo du es sagst.... like Anastacia :o) Unten drunter coffee und coffeesträhnen mit helllichtaschblond strähnen. 3 Std. sitzen war da angesagt. Rest alles gefranzt und gestuft.
:o))))))))
BÜGELN BBBÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH nein ! Bitte nicht noch mehr . Ich schau schon immer was ich nicht doch so zusammenlegen kann ;o)
Also nun bin ich aber weg. TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖ

*gg* hab ich`s doch gewusst ;-)

aber sieht auch wirklich gut aus ;-)
Ja, nur die *doofe* Sitzerei, gelle? Wo war denn die kleine Maus derzeit? KiTa? Papa? Oder auch beim Friseur? *grins*
mensch, DU bist mir dann aber auch keine Hilfe in Bezug auf Bügeln *jammer*, dachte schon, ich hätte jemanden gefunden, der sich meiner Sachen auch annimmt...menno :-(
LG Tina, die nun wohl selber bügeln muss

Re: *gg* hab ich`s doch gewusst ;-)

Unsere Schnegge hat die ganze Zeit ihren Papi auf Trab gehalten *höhö* war das eine Erholung für mich.... bald wie ne Schnellkur. Danach war allerding mein Mann reif.... reif für die Klapse da Joli ihn so richtig unter ihre kandarre genommen hat *lach*
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen