Suchen Menü

Huhu und Guten Morgen @ all!

Hallo ihr lieben Mädels! Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen! Das Wetter scheint heute ja wieder super zu werden! Leider habe ich der Oma versprochen heute ganz gründlich zu putzen, mit Kämmerchen ausräumen usw. Katharina werde ich deshalb nachher zu ihrer Oma bringen, damit ich hier fröhlich saubermachen kann! Aber vielleicht können wir ja heute nachmittag noch ´ne Runde planschen gehen!
Mit meinem Mann läuft´s so naja....er schläft weiterhin im Keller, gibt sich aber wenigstens eeeetwas mehr Mühe, wir werden sehen, wie meine Taktik weiter funktioniert....
Ansonsten stell ich mal Kaffee, Tee, Brötchen, Wurst und Käse auf den Tisch, bitte bedient euch!
@MartinaM.: Und...(ich bin doch neugierig) Termin beim Gyn. gemacht? Irgendwelche anderen SS-Beschwerden außer dauernd Pipi-Machen?
@StefanieUS: Wie war dein Termin beim Gyn.? Ich hoffe, es ist alles i.O.? Daumen sind gedrückt!
Und allen anderen einen schönen Freitag und denen die arbeiten müssen: denkt dran, das Wochenende naht!
GLG Bärbel
Bisherige Antworten

*Teeschlürf*

Dir auch einen schönen guten Morgen!
Ui, da hast Du Dir ja was vorgenommen, und das bei so einem Wetter! Aber ich putze eigentlich lieber bei schönem Wetter als bei schlechtem, komisch?!?
Bin noch zuhause und warte das mein Mann von der Arbeit heim kommt, Jakob schläft noch, wird aber sicherlich gleich wach.
Angesichts der zu erwartenden Temperaturen zähle ich die Std. bis zum WE, habe meinem Chef gestern schon vorgeschlagen das ich auch im klimatisierten Auto arbeiten könnte ;-)
Ist es bei Euch im Keller eigentlich auch angenehm kühl *schelmischfrag*? Dann ziehe doch mit Katharina auch runter *ggg*!
LG Elke

Re: *Teeschlürf*

Hallo Elke! Hihi, mache gerade Mittag.... ;-)))
Läuft auch ganz gut mit dem sauber machen, ist nur ein bißchen schade, Oma kann nicht so schnell, wie ich gerne machen würde und will leider auch ein paar Sachen nicht wegwerfen, die ich schon längst entworgt hätte *grins* alte Leute eben....Eigentlich putze ich bei gutem Wetter auch lieber, aber heute ist es doch gaaaanz schön warm!!!
Ich wollte Dir übrigens noch sagen, das es mir für deine Freundin sehr leid tut, das sie ihr Baby verloren hat (hoffe, ich irre mich jetzt nicht und werfe da was durcheinande - aber Du hast doch eine Freundin, die ss war und einen Bluterguß in der Gebärmutter hatte, ne?)
Ja und im Keller ist es tatsächlich kühler, danke für deinen Tip *g* vielleicht soltle ich tatsächlich mit Katharina ebenfalls in den Keller umziehen !
LG Bärbel

Ich will meine Füße endlich ins Planschbecken ...

stellen! Mensch ist das warm!
Nur noch ein paar Minuten und dann Fahre ich aber auch Heim (zum Planschbecken, *gg*)
Ohje, das mit dem Sachen nicht wegschmeißen wollen kenne ich, habe gestern noch in einen unserer Kellräume geschaut in denen meine Schwiemu auch nur "Krempel" verwahrt.
Das ist lieb, dass Du an meine Freundin denkst! Sie beide regeln das in meinen Augen zu sehr über den Kopf und stürzen sich auf die bevorstehende Hochzeit (September). Mal schauen wie es wird wenn sie ein wenig zur Ruhe kommt.
Apropi warm und Hochzeit, wir sind morge auch auf eien eingeladen, das wird garantiert auch zimlich heiß, so ordentlcih angezogen ;-) Aber grundsätzlich freue ich mich ist nämlich ein guter Freund ;-)))))
Mach nicht mehr zu lange und such Dir ein kühles Plätzchen. Ichwerde jetzt noch beim metzger anhalten, heute abend wird gegrillt!!!
LG Elke, die nicht in den Keller ziehen kann, da dort kein Platz mehr ist *lol*

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Guten Morgen Bärbel,
danke fürs Frühstück!
Habe noch keinen Termin beim FA und werde es aber
heute noch versuchen hinzukommen.
Andere Beschwerden ausser Pipi? Gestern abend
habe ich dem Mittagessen nochmals guten Tag
gesagt. Mir ist manchmal so übel...kein Wunder bei
Lynn hatte ich Monat 6 und 7 keine
Übelkeit...ansonsten war meine Aussicht ins Klo
regelmässig...;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Hallo Martina! Na dann drücke ich Dir für deinen ersten Gyn-besuch ganz feste die Daumen und das die Übelkeit sich dieses Mal in Grenzen hält!
GLG Bärbel

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Guten morgen Bärbel!
Noch 7 1/2 Stunden, dann habe ich Wochenende.
Heute Nachmittag gehe ich zum Treffen von meinem Geburtsvorbereitungskurs. Es ist das 1. Mal, das ich die Baby's wiedersehe, seit Lara Marie's Tod. Ich denke ich bin mittlerweile soweit, das ich das verkrafte...mal sehen wie's wird. Ich freu mich jedenfalls schon!
Der Venti brummt schon wieder eifrig neben mir...hier ist es sooo warm! Aber draußen soll es heute ja auch wieder mächtig heiß werden.
Viel Erfolg beim putzen, ich hoffe du wirst zügig fertig, damit du anschließend noch mit Katharina planschen gehen kannst.
Ich finds echt toll, das du diese Taktik mit deinem Mann durchziehst! Wenn er schon ein bißchen netter zu euch ist, dann scheint es ja zu funktionieren. Katharina wird es dir danken.
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Huhu Melanie! ....das Wochenende rückt immer näher...!!! Einen Ventilator werde ich gleich auch aufstellen..puh ist das heute heiß! Bin völlig am ölen!
Ich wünsche Dir für nachher beim Treffen ganz starke Nerven, bzw. hoffe, Du stehst das durch und kannst dich trotzdem an den Kiddies ein wenig erfreuen und bekommst keinen traurigen Durchhänger! Lara-Marie würde sich bestimmt sehr freuen, dabei zu sein und findet es gut, das Du die anderen trotz allem besuchst!
GLG Bärbel

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Danke für den Kaffee und Co...
Rudi und ich hatten auch mal wieder einen Streit, Dienstags, aber jetzt ist oK.
Die heutige Nacht war eher bescheiden, Corvin wollte ab 2 zu uns ins Bett und ganz viel Kuscheln, und ist trotzdem noch öfters aufgewacht, vor 2 auch schon mal...
Drück dir die Daumen für Mann und Co...
lg Serena

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Hallo Serena! Ahh Du arme! Da hast Du im Moment ja auch keine tolle Zeit! Handgelenk schmerzt, ein wenig Streß mit deinem Mann - aber gut, das ihr euch wenigstens wieder vertragen könnt! Und dann auch wieder eine unruhige Nacht...aber das wird bestimmt auch wieder besser!
Knuddeldich! Danke auch für´s Daumen drücken - bin ganz zuversichtlich!
GLG Bärbel

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Huhu Bärbel! Lieb, dass du an mich denkst!! War beim Gyn, aber es wurde dann doch wie erwartet nur ein Test gemacht, 1. VU ist erst am 18. Augzust. Ich hoffe, dass alles ok ist. Kreislaufmäßig bin ich total im Eimer im Moment, deswegen bin ich auch kaum hier am PC. Ich melde mich, wenn es was Neues gibt! LG und ich hoffe, dass sich das mit deinem Mann alles wieder einrenkt!! Stefanie

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Hallo Stefanie! na dann sind meine Daumen auch für dich weiterhin gedrückt, das alles i.O. ist! Mmmmh, das Du kreislaufprobleme hast, tut mir natürlich leid, ist wohl leider bei dem Wetter fast normal...;-((( Viel trinken, aber das weißt Du ja sicherlich!
GLG Bärbel

Re: Huhu und Guten Morgen @ all!

Hallo Bärbel,
ist zwar nicht mehr morgen, aber wollte mich trotzdem melden.
Schön, daß es mit Deinem Mann ein wenig besser läuft... drücke die Daumen, daß er weiterhin die "richtigen" Prioritäten setzt und Ihr Euch wieder annähert.
GLG Sibylle, die hier still vor sich hin schwitzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen