Suchen Menü

Huhu, sind wieder da!!!

hallo,
meld mich nun mal zurück... waren ja in münchen gewesen... wollten eigentlich erst heute zurückfahren. aber naima war gestern abend sooo heiss, dachten, sie hat bestimmt fieber, weil auch so knatschig und anhänglich und kopf total rot... sind wir dann spontan um 23 uhr, nachdem wir eigentlich schon im bett lagen, aufgebrochen nach hause. waren heute morgen um 4 uhr dann hier *gähn*
naja, war schön, waren bei tina und fabian *winkewinke* und haben auch fleissig fotos gemacht. eben schon welche bei tina im profil gesehen... meine muss ich nachher mal runterladen. aber naima lässt mich nicht... bis später dann
LG Sarah
Bisherige Antworten

Willkommen zurück und warte auf Bilder :-))...LG

Re: Huhu, sind wieder da!!!

Hallo Sarah,
schön das ihr wieder da seit.
Was habt ihr den in München gemacht?
Hat Naima denn immer noch Fieber?
Gruß Steffi

Re: Huhu, sind wieder da!!!

Hallo Steffi,
in münchen waren wir eigentlich nur shoppen und spazieren. nix gross angeschaut oder so. aber ich kenn münchen so ganz gut, war früher öfters dort, hatte einen freund dort in der nähe wohnen...
naja, als wir gestern nacht nach hause kamen, hatte sie kein fieber. auch über tag heute nicht. aber sie hat heute kaum was gegessen und davon teilweise noch was ausgekotzt. kein fieber, durchfall ein wenig, aber das hat sie in letzter zeit öfters mal. mal sehen, wie sie morgen drauf ist. hoffe, sie schläft gut, das ist ja schon die halbe miete. heute über tag bekam sie dann ne dicke rotznase... hoffen wir einfach mal, dass es morgen besser ist. sind eigentlich am sonntag auf ner familienfeier eingeladen, ich hab mich schon drauf gefreut... *daumendrückendasssiegesundist*
und wie waren eure tv aufnahmen? hatte nur das eine posting gelesen. war es nur einen tag? wann senden sie es und wo?
LG Sarah

Re: Huhu, sind wieder da!!!

Hallo Sarah,
das fernsehteam war zum Glück nur ein Tag da.
Schlimm wird es für uns nochmal , wenn das ganze im Fersehen gezeigt wird, da ich echt Schwierigkeiten habe im Rampenlicht zu stehen.
ich hoffe das wir nicht allzu oft auf der Straße angequatscht werden.
Was tut man nicht alles um evt, neue Ansätze zu der "Erkrankung" von Jana, Tom und Mia zu bekommen.
Gesendet wird es auf Vox warscheinlich am 20.12 um 22:30h , aber so genau wissen wir das noch nicht.
Ich hoffe das es Naima morgen wieder besser geht und ihr ein schönes Wochenende habt.
Gruß Steffi

Re: Huhu, sind wieder da!!!

Oh, dann sag vorher aber nochmal bescheid. ich möchte die sendung sehen!!!!
wie läuft das denn ab, dass ihr mit den anderen "teilnehmern" mal sprechen könnt?
LG Sarah

Re: Huhu, sind wieder da!!!

Hallo Sarah,
DerHerr PRachal meinte, daß sie sehr oft Resonanz auf ihre reportagen bekommen.
Sie leiten die Briefe, eMail dann wohl an uns weiter.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen