Suchen Menü

Huhu, noch ne Frage..

..haben sich eure Baby´s nach der Impfung verändert?? Wenn ja wie und ist es jetzt wieder in Ordnung?
Wir gehen Mittwoch zum Impfen und habe Marlon heute so ein Homöopathische Globuli gegeben das soll Nebenwirkungen fern halten. Bin mal gespannt ob´s Hilft.
Grüßle Soni
Bisherige Antworten

Re: Huhu, noch ne Frage..

hihi na da antworte ich dir glatt auch noch drauf.
sarah hat nur beim pickser geweint und dann war alles vorbei und sie war wie sonst auch.
sie hat die 6fach impfung bekommen.
der kia meinte das die erste impung weiter keine nebenwirkungen hat.
Am freitag haben wir die 2 te impfung da meinte der kia das sie fieber bekommen kann, weiter hat er nichts gesagt.
werde ihn aber am freitag noch löchern zwecks nebenwirkungen.
nochmals ganz liebe grüsse bianka und sarah-michelle

Hallo,
mein Jannik hat nach der Impfung Probleme beim Einschlafen gehabt. Er ist immer aus dem Schlaf hoch geschreckt und hat ganz schrill geschrien, ich nehme an, das waren Albträume?!
Allerdings war es einen Tag später schon vorbei und er war wieder ganz der Alte :o)!
LG
Steffi

hallo sooni
nils hat erst geschlafen wie ein stein, dann hat er ziemlich doll geschrien und sein beinchen wurde ganz rot *mitheul*. abends hat er dann noch ein bischen fieber bekommen. Hatte das gefühl, das er die nächsten 1-2 tage auch ein bischen quakiger war.
LG
Isabel+nils 11w6t

Anna wurde heute 6fach geimpft. Das einzig besondere war, dass sie heute abend 1 STd. früher geschlafen hat. Ansonsten war kein Unterschied zu sonst. Auch der Piekser war nicht besonders schlimm. Mach Dir keine Sorgen. Gruss utsie

Hallo,
Charlotte hatte ihre erste 6fach-Impfung am 19.08.
Nach dem Pieks ist sie schreinder Weise innerhalb von Minuten eingeschlafen. Man konnte zusehen, wie ihre Augen imer schwerer und schwerer wurden. Dann hat sie eigentlich den ganzen tag verpennt. Abends hatte sie erhöhte Temp. (38), was 2 Std. später aber wieder weg war. Am nächsten Morgen wirkte sie fröhlich und lebhaft wie sonst auch.
Aaaaber dann kam's. Ich weiß bis heute nicht, ob es irgendein Schub oder sonst was war oder doch die Nebenwirkungen der Imofung. In dem Fall müsste ich sagen, dass die vom KiA genannten eventuellen 2-3 Tage Kränklichkeit irgendwie nicht so hingehauen haben. *gg* Die Kleine war bestimmt 2 Wochen lang total us dem Takt. Ständig Hunger, anfangs des öfteren auch mal'ne Schreiattacke. In der Zeit war es auch das erste und einzige Mal, dass sie nachts nicht direkt wieder eingeschlafen ist, sondern 2 geschlagenen Std. durch die Whg. geschleppt werden musste. Sie hatte alle 1,5-2 Std. Hunger, auch nachts. Tja, und plötzlich hat sich das alles wieder von alleine gegeben. Wie gesagt, entweder war's wegen der Impfung oder aber die Impfung fiel zufällig mit einem Schub zusammen. Keine Ahnung. Morgen wird das 2.Mal geimpft. Ich hoffe inständig, dass es dieses Mal anders läuft.
Übrigens hatte ich Charlotte wg. Zahnungsbeschwerden Osanit gekauft. Tja, leider ekelt sie sich davor so sehr, dass sie dann ko*** muss. :(
Alles Gute + LG, Anja

Re: Antwort-Update! ;o)!

Hi Sonja,
ich komme gerade von der U4 (habe das oben gerade gepostet) und habe dabei den Doc mal gefragt, ob unsere Chaos-Wochen mit der Impfung zusammen hingen. Er meinte, nein. Das war dann Zufall und fiel einfach mit einem Entwicklungsschub zusammen.
Just for info! ;)
LG, Anja

Hallo Soni,
wir haben ja Fabi auch noch nicht geimpft, werden aber *wenn alles okay ist* nächste Woche dann gehen. Meine Ki-Ärztin sagte letztesmal auch, sie würde ihm dann vorher was geben, was homöopathisches, damit die Impfung besser vertragen wird. Könnte das sein was Du auch bekommen hast. Wie heißt denn das Mittelchen? Und auf Deinen Bericht dann nach dem Impfen.
Drück aber feste die Daumen, dass es hilft.
GLG Tina

Hallo Soni, nach der 1. Impfung war unser Kleiner etwas schläfriger als sonst (hat während 24 Stunden fast nur geschlafen) und das wars dann schon. Aber die Reaktion nach der 2. Impfung war dafür umso heftiger (ächz) - er hat während der folgenden 36 Stunden vielleicht 2 h geschlafen und den Rest der Zeit hat er gequengelt, geschrien und stand einfach völlig neben sich. Nachher war er noch während etwa 3-4 Tagen sehr unruhig, weinerlich und schlief sehr schlecht (gähn.. alle 2 Stunden wach..). Jetzt ist aber wieder alles i.O.. Viel Glück bei Euch, LG, Nicole & Silvan (18W+2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen