Suchen Menü

Huhu, melde mich aus dem Urlaub zurück!

Hallo ihr Lieben!
Wir sind seid gestern von unserem saukalten und verregnten Sommerurlaub aus Inzell in Oberbayern zurück.
Als wir ankamen hat es sogar noch geschneit *brrrrrrr*!
Na ja, ein,zwei schöne Tage hatten wir auch und unsere Fewo war sehr gemütlich!
Jakob kann jetzt doch auch krabbeln *tusch* und zieht sich an allem hoch, so dass wir gestern ertsmal alle wichtigen Sachen in den Regalen höher legen mussten *ggg*.
Er war wieder froh in seinem eigenen Bett schlafen zu koönnen und wir überlegen wo wir den nochmal im Sommer (wenn er denn kommt) Sonne tanken können!
So: Was habe ich verpasst?
Ich hoffe es geht Euch und Euren Knirpsen gut?!?
Die Schwangeren unter uns machen dass doch wohl alle mit links *g*, oder?
Melde mich ab jetzt wieder häufiger *g*!
Liebe Grüsse, Elke
Bisherige Antworten

Schön, dass Du wieder da bist...

muß jetzt leider Tom ins Bett bringen. Bis später *winke*
Silke

Zurück Wink und das "Welcome-Back"-Schild schwenk

Hallo Elke! Schön, das Du wieder da bist...auch wenn´s sich das nicht so anhört als ob ihr deeeeen super-Urlaub hinter dir hast, hoffe ich sehr, das Du dich trotzdem erholen konntest und Kraft tanken konntest?!!!!
Hui, was es sonst neues gibt? Bin in letzter Zeit auch nur sporadisch hiergewesen und was weltbewegendes ist, glaub ich, nicht passiert...
Wann entscheidet sich das denn bei Dir endgültig, ob Du auch nach Frankfurt fährst? Vielleicht könnten wir uns auf der A45 (z.B Siegerland-Raststätte) treffen und hintereinander nach Frankfurt fahren?
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen