Suchen Menü

Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo ihr lieben Mädels!
Aaaaaaargh, ich war heute auch im Kaufrausch, bzw. im Ebay-Fieber...schaut mal....und nun plagt mich schon die ganze Zeit das schlechte Gewissen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7301587388&ssPageName=STRK:MEWN:IT
Hilfe, sagt mir mal, ob das nicht doch zuviel war..... oder das die Sachen wirklich süüüß sind....
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

HAllo Bärbel,
süß sind die sachen, aber mir wäre das ein bißchen zu teuer gewesen :o)
Aber ich habe auch schon viel Geld (aber noch nict soviel) ausgegeben, wenn mir was gefallen hat.
Aber ein schlechtes gewissen brauchst du deswegen bestimmt nicht zu haben :o9 Das ist eben Ebay!
Kannst ja mal schrieben wie die Sachen sind, wenn sie da sind.
Gruß Steffi

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Huhu Steffi!
Hab mir schon überlegt, das ich sooo selten so tolle/teure Sachen für Katharina kaufe und nun werde ich die nächsten Basare eben auslassen ;-)) Aber danke für dein "schlechtes-Gewissen-Ausred-Posting"!
LG Bärbel

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Bärbel,
im schnitt etwas mehr als 4 euro je teil ist doch ein guter preis! und sind ja auch teilweise markensachen. mach dir kein schlechtes gewissen!!!!
LG Sarah

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Bärbel
Sind schöne Sachen, gefallen mir gut...
Bei Cita ist nur das Problem jenachdem hatt sie sogar schon Grösse 98 (gestern im C&A gekauft) warscheinlich klein geschnitten aber stand für 3 Jährige. Ansonsten jenachdem hat sie 86/92 auf ihre Grösse ca.82.cm
Lg Binta

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Binta!
Hihi, Katharina gehört eher in die Kategorie "klein" und so hoffe, ich das die Sachen im Frühjahr gut passen werden!
LG Bärbel

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Sarah! Ja, genauso habe ich auch schon versucht mich zu beruhigen....aber sooo viel Geld auf einmal, aber naja, wenn ich für mich zwei neue Teile gekauft hätte, wären die 120,00 Euro bestimmt auch weg gewesen...aber danke auch für dein "schlechtes-Gewissen-ausred-Posting"!
LG Bärbel

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Bärbel,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen !
Ich finde die meisten Sachen schön. Aber ich habe jetzt schon so viel einzeln für Malin gekauft, daß ich kein Paket kaufen würde.
Ich erteile Dir aber hiermit den Freifahrschein: Du hast alles richtig gemacht.
Na, wenn das nix ist ?
LG Sibylle

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Huu Sibylle! ach, danke für deinen Freifahrschein! ;-)) Ja, das war der Grund warum ich dann doch soviel geboten hatte, weil ich bislang in der Größe noch keine einzelnen Sachen gekauft habe und mir die Sachen eben so gut gefielen. Naja, mein Kaufrausch ist ja jeztt befriedigt und Katharina braucht nun auch erst mal keine Sachen mehr in 86, hihi...höchstens noch ein paar T-Shirts.....*grins* und die nächsten Basare und Geschäfte mit Kinderklamotten werden gemieden!
Wie geht´s Dir, was macht die Renovierei?! Wann wollt ihr genau umziehen oder zieht ihr imer so peu-a-peu um?
LG Bärbel

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hallo Bärbel,
wir ziehen am 03.03.2005 um. Ab Samsag sind meine Eltern da, (da können wir in Ruhe einpacken) und sind dann noch bis zum nächsten Sonntag da, so daß wir auch noch etwas Zeit in der neuen Wohnung haben. Kerstin hat dann noch bis Mittwoch Urlaub, und bis dahin sollte alles über die Bühne sein, hoffe ich.
Die Renoviererei in der neuen Wohnung ist soweit abgeschlossen (falls man das jemals so sagen kann), die Gardinen und Rollos sind fast alle angebracht, die Küche wird morgen aufgebaut, das Zimmer meiner Eltern (Sie werden dann gleich dort im Gästezimmer schlafen) werden wir Samstag einrichten.... usw.
Es ist irgendwie schon ein peu-à-peu-Umzug, aber wir haben uns ja ein paar nette Ameisen gemietet (eine sogenannte Umzugsfirma... *gg*), die uns die Kisten schleppen werden.
Malin geht es s. o. Momentan spielt sie allerdings sehr munter, auch ohne Fiebersaft. Wie der Herr Dr. auf die Diagnose Grippe kam, ist mir schleierhaft. Für mich sieht das aus wie eine ganz normale Erkältung.... Ich hoffe, daß Eure vielen Daumen schon gehalfen haben und es ihr schon besser geht !
LG Sibylle
Was macht denn Eure Beziehung ? Daß ich weniger von Dir lese, ist zwar schade aber vielleicht ein sehr gutes Zeichen ??

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Huhu Sibylle!
Also, das ich so wenig im Moment im I.-net hänge liegt leider nicht daran, das ich jetzt so viel mit meinem Mann undmeiner Tochter unternehme, hihi, nein wir haben bei meiner Mutter das Treppenhaus renoviert (Schwägerin, mein Bruder und ich) und irgendwie habe ich in letzter Zeit eher still mitgelesen und war ein wenig mundfaul - hihi, ich denke, du weißt was ich meine....bei den Kinderwörterkreationen bin ich wohl die totale oberniete und da wußte ich wenig zu zuschreiben - na, das war ja jetzt ein Satz?!
Aber prinzipiell geht´s beziehungstechnisch im mOment ganz gut, habe auch zum Valentinstag eine Rose bekommen und am Montag hatten wir 2. Hochzeitstag, da habe ich sogar zwei rote Rosen bekommen - ohne vorher groß auf den Hochzeitstag hinzuweisen. Aber manchmal hat er einfach Anwandlungen...tsetsetse....aber er kümmert sich auch wieder mehr um Katharina, geht mal mit ihr einkaufen oder nimmt sie mit in die Firma, da wollte er noch ein paar ersatzteile für´s Auto zusammensuchen, oder am Samstag ist er nach Hagen gefahren um irgendwas abzuholen, da hat er sie auch mitgenommen und das alles von sich aus...war auch gestern abend mal mit ein paar Mädels nett essen und so im großen und ganzen bin ich ganz zuversichtlich. Hihi, habe ihm auch zum Hochzeitstag ein Gutscheinbuch für diverse Restaurants in unserer Gegend geschenkt mit den Worten, damit wir auch nochmal was zu zweit alleine machen...da hat doch ganz schön gegrinst. Bis auf so ein paar Ausnahmen ist es ganz ok, so wie es im Moment läuft!
So, jetzt habe ich Dir hier zugetextet, soviel zum Thema mundfaul ;-)))
Vielleicht treffen wir uns ja gleich im Chat?!
LG Bärbel

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Hi Bärbel, ich hatte Dir auf Dein letztes utsie-Such-Posting geantwortet und auch was zu unsrem Treffen geschrieben. Nicht angekommen? Gruß Ute

Re: Huhu...ich war heute auch im Kaufrausch....

Huhu Ute!
Uuuuups, hier ist das schlechte Gewissen aus dem Siegerland....hatte zwar dein Posting gelesen, wollte dann aber erst mal abwarten, was Elke wg. Termin schreibt und dann hab ich´s verbummelt, noch mal reinzuschauen. Aber ich habe mir den Freitag morgen auch freigehalten und könnte auch kurzfristig hochkommen. Habe Dir auch in deinem Posting weiter oben noch geanwortet, hoffentlich kann Elke ja auch!
LG Bärbel

Ich find die Sachen total Klasse.........LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen