Huhu... habe gestern Trick 17 angewahnt und ......
Uhr unterwegs und als wir dann zuhause waren haben wir SPIELStd. gemacht naja mehr ich als Sie *ggg* um 22 Uhr gab es dann nochmal ein Fläschchen.... das andere hatte sie im 19.30 Uhr. Sie hat zwar nur 60 ml getrunken aber sie ist dann auch völlig müde und kaputt SOFORT in ihrem Bettchen eingeschlafen. Muss dazu sagen sie war auch von 15 Uhr bis 20 Uhr fast die ganze Zeit wach. Werde das letzte Fläschchen nun mal so gegen 22 Uhr einrichten *VERSUCH* und gucken ob sie damit glücklicher ist.
So das musste ich nochmal loswerden *gg*
Schönen Samstag wünsch ich euch
Nici und Jolina 11w+1t
Re: Huhu... habe gestern Trick 17 angewahnt und ......
Ich hab Tom gestern schon um 19 Uhr ins Bett gepackt um 22 Uhr wollt er dann die FLasche, nach 6 Stunden und dann hat er bis 4.30 durchgehalten. Jetzt pennt er noch immer.
Aber ich sollte ja laut Kinderarzt auf die 1er umstellen. Bin wirklich froh, wenn ich es nicht tun muß.
Tom hat gestern das erste Mal gegriffen :-)
LG Silke & Tom 13w+1t
Also unser Fabian geht auch so zwischen 20-20.30 Uhr ins Bett, er schläft dann meistens bis 5 oder länger, ich muß dazu sagen das ich ihn noch stille und ich halt nie genau weiß wieviel er getrunken hat, er kommt auch manchmal schon um 4 aber ich bin froh das er Abends früh verschwunden ist, dann habe ich auch mal ein bissl für mich.
Ich lege ihn danach auch wieder ins Bett und dann schlafen wir nochmal ein paar Stunden...
Dafür schläft er tagsüber nicht soviel, mal hier ne halbe Stunde und mal da ne halbe Stunde...
Aber es geht noch...
Wenn du natürlich besser so mit klar kommst, dann mach es so weiter, blöd ist nur wenn sie mit einem Jahr immer noch so spät ins Bett will...
LG Maren mit Fabian 15+4
ich lege Phil auch um 22.00 Uhr ins Bett. Da ist er auch schon so müde, daß es schon fast an der Flasche einschläft. Und dann bis 7.30 Uhr schläft er. Ich glaube, wenn er morgens länger schläft, muß ich ihn abends einfach früher ins Bett legen.
LG, Mig mit Phil
Mein Trick 17 :-)
LG Silke
Re: Mein Trick 17 :-)
Funktioniert prima und man hat das Gefühl, dass Sara einfach nur zufrieden und selig einschlummert!!
Irgendwie sieht es so aus, als würde alle ANspannung und sonstiges des Tages abgewaschen...
lG My
LG Silke
LG Silke
na ja ich bade Jolina immer nur einmal die Woche und öfter soll man das ja auch nicht machen wenn sie so klein sind. Dazu mag sie auch garnicht gerne baden. Aber danke für dein Posting :o)
LG Nici und Jolina die nun schon 2 Std. in ihrem Autositz super friedlich schläft LÖL
LG Silke
LG
Isabel+nils8w3t
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen