Suchen Menü

Huhu...bin wieder da! ...ohne Knochenbrüche!

Hallo ihr lieben Mädels!
Winke, winke und ein lautes Halloooooo in die Runde ruf!
Seit Samstag abend bin ich wieder heile aus dem Ski-Urlaub da. Es war klasse, auch das Ski-fahren hat riesig Spaß gemacht, auch wenn´s ziemlich anstrengend war und die Trennung von Katharina war soweit ok, auch wenn ich jeden Abend, wenn ich mit ihr telefoniert habe, erst mal ein paar Tränchen in den Augen hatte! Sie hat es prima weggesteckt und hat mir am Sonntag gar nicht so am Bein geklebt, wie ich erwartet habe. So und nachdem ich erst mal einen Haufen Wäsche und den üblichen Haushaltskram erledigt habe, versuche ich mich mal ein wenig hier durchzulesen...habe ich irgendwas verpaßt? Irgendwelche Neuschwangeren? An dieser Stelle auch den Geburtstagkindern nachträglich alles Gute!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Schön das wieder da bist glg

*Welcome-Back-Schild* hochhalte ;-))

Nochmal Huhu!
Na das hört sich doch Gut an!!
Ist schon komisch wenn man dann die kleinen Nervensägen zurück läßt, oder??? War ja im November ein WE weg und fand das auch komisch *gg+
Hat Dein Mann Dich denn auch vermisst??? Nicht das ich da besonders neugierig wäre *pflötpfeiffindenHimmelguck* ;-))
Ich glaube so richtig viel hast Du nicht verpasst, wobei natürlich ALLES was hier geschrieben wird enorm wichtig ist ;-))
LG Elke

Re: *Welcome-Back-Schild* hochhalte ;-))

Huhu Elke!
Ja, war schon komisch...nach einer Woche wußte ich schon fast gar nicht mehr, wie Katharina aussieht und als sie mir dann samstagsabends entgegengelaufen kam, habe auch ich mal gedacht, Mensch, hat sich mein Kind innerhalb der Woche verändert ;-)) Nein mal im Ernst, aber oft trifft man ja Leute, die einem sagen, wie sehr sich das eigene Kind verändert hat und man selbst sieht es nicht so, weil man es ja die ganze zeit um sich hat...und nu, war es mal umgekehrt.
Und mein Mann...ich denke schon, das er mich vermißt hat, aber so richtig zeigen kann ein Mann das ja nicht, oder?
So, dann drücke ich uns heute mal kräftig die Daumen *quetsch* und bereite mich mal mental auf mein KiTa-Telefonat und Chef-Gespräch vor ;-)))
LG BÄrbel

Schön, daß Du wieder da bist !! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen