Suchen Menü

Huhu, bin nicht verschollen *g*

Es ist soooooo stressig mit unserer Eule im Moment!
Mir ging es das WoE nicht so gut. War ja am Freitag beim FA und habe nun Mönchspfeffer bekommen, den ich seitdem auch nehme. Freitag abends bekam ich dumpfe Kopfschmerzen, die erst seit heute morgen langsam schwinden (aber keine Migräne). Ich fühle mich richtig ausgelaugt und müde!
Lara hat unheimlich viel Unsinn in den letzten Tagen gemacht. Die wegwischbare Kreide von den Möbeln war noch das geringste Problem. Sie ist halt unheimlich kreativ geworden *grrr* (Wußtet ihr, das sich Antikmöbel gut als Tafel machen? Und wielange braucht die Mama bis sie merkt, dass der Backofen plötzlich an ist? Brechen Schlüssel bei Gewalt immer ab?).
Da mein Mann z.Zt. sehr intensiv lernt, hat er manchmal vergessen ein Auge auf sie zu werfen uns hat sich dann gefreut, wenn sie ruhig war. Nunja, immerhin weiß ich dank meiner Fleck-Weg-Bibel, wie man Kuli von weißem Leder runterbekommt, bzw. bekommen soll. Leider sieht man auf den Esszimmerstühlen immer noch schimmerweise Flecken/ gekritzelte Striche ( Und wenn die Lernerei noch so weitergeht, werde ich danach wahrscheinlich Physik studieren wollen, bzw. direkt die Prüfung ablegen können *ggg*.
Habe es immer noch nicht geschafft die Bilder vom Treff hochzuladen, versuche es aber gleich, spätestens morgen früh zu schaffen, denn dann habe ich mal eine Lernpause, da mein GöGa arbeiten muß *puh*.
So, versuche jetzt zum xxxx Mal die Bilder hochzuladen.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Huhu, bin nicht verschollen *g*

Hallo Melanie,
kannst du mir die bilder alle mal mailen? meinem mann gerade gezeigt. war er erstaunt, dass alle ungefähr gleich alt.. sehen ja alle viel älter aus...
dann hoffe ich, deine kopfschmerzen verflüchtigen sich.. nicht dass lara sonst eure wohnung kurz und klein schlägt *lol*
LG Sarah

Re: Huhu, bin nicht verschollen *g*

Hallo Sarah,
brauch mal eben deine Mail-Addy, sitze gerade vorm Schleppi und hab sie nicht hierdrauf, dann schicke ich sie dir eben :-).
Mein Mann hat genauso erstaunt geschaut. Hatte aber heute beim turnen das gleiche, der größte Teil der 2-Jährigen ist kleiner als Lara und hat kürzere, bzw. weniger Haare. Dafür lautstarker und durchsetzungsfähiger, während unsere Eule alles mit sich machen lässt *g*.
LG, Melanie

Re: Huhu, bin nicht verschollen *g*

schick mal an: [email protected]
daaanke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen