Suchen Menü

Huhu auch mal eine Frage hab..wg. Schlitten, bzw.

Hallo@all! Nun liegt ja überall schön Schnee und das Vorwärtskommen mit dem Ki.-wagen ist ja ziemlich beschwerlich....also kam mir die Idee Katharina auf den Schlitten zu setzen, aaaaber sie kann ja noch nicht richtig sitzen. Was tun? Sie trotzdem draufsetzen? Setzt ihr die Kleinen schon auf einen Schlitten? Hat eine von euch schon die ersten Erfahrungen gesammelt?
LG Butzelchen
Bisherige Antworten

Re: Huhu auch mal eine Frage hab..wg. Schlitten, b

Hallo Butzelchen,
da Lea-Marie sich noch nicht alleine auf dem Schlitten halten kann, setze ich sie in einen Schlitten mit Lehne. Damit komme ich bei uns im Gebirge auch bei viel Schnee immer gut vorwärts.
LG Katrin

Hab mich dies auch schon gefragt.... lg o.T

Re: Huhu auch mal eine Frage hab..wg. Schlitten, bzw.

Hallo Butzelchen!
Luca hat auch einen Schlitten mit Lehne! Ich stopf ihm noch ein Kissen in den Rücken und setze ihn mit seinem Fellfußsack drauf! Klappt super!
LG Sabine und Luca (*25.5.03)

Re: Huhu auch mal eine Frage hab..wg. Schlitten, bzw.

Hall Bärbel!
Schön soviel Schnee ´ne!
Leider taut bei uns alles schon wieder ;-(. Aber wir waren am Donnerstag mit Jakob im Schnee. Wir haben auch einen Schlitten mit Lehne. Jakob kommt da samt Winterfusssack (mit drei "s" ???) drauf, und da er noch nicht so gut sitzen kann haben wir den Sack noch angebunden!
Nichtdestotrotz ist Jakob zweimal im Schnne gelandet ;-)))Allerdings hat er beim erstenmal nur ein wenig geknöttert und beim zweitenmal gegrinst, also - Schnee ist gut!
LG Elke

Re: Huhu auch mal eine Frage hab..wg. Schlitten, bzw.

Hallo Elke! Ja, der Schnee war ja echt schön, nur schade, das es gestern so dolle angefangen hat zu regnen. Bei euch sicher auch, ne? Echt schade....
Aber werde mal nach so einem Schlittenaufsatz schauen und beim nächsten Schneesturm testen. Hoffe, Katharina kann einen "Sturz" in den Schnee auch so gut ab, wie dein Jakob!
Euch noch ein schönes Rest-Wochenende,
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen