Suchen Menü

Huhu, Marion!! Emma99, wo ist sie hin?

hallo, hat jemand mal was von marion gehört? sie ist doch in den sommerferien in die ferien gedüst und müsste nun doch längst wieder zurück sein? schule hat doch schon längst wieder begonnen. hatte ihr mal gemailt, aber nix gehört von ihr? hoffe, es ist alles in ordnung!!!
LG Sarah
Bisherige Antworten

Da bin ich!

Hi Sarah, ich bin wohlbehalten aus den Ferien wieder da und direkt in den Schulstreß hineigeschliddert. Meine Tagesmutti ist bis nach den Herbstferien in Kur, sodass ich wirklich alle Hände voll zu tun habe, Yannik unterzukriegen. Die ersten Schulwochen waren dann auch echt voll mit Konferenzen, Elternabend, Schulfest und jeder Menge Sonderterminen. Daher bin ich so gut wie nicht an den Computer gekommen. Daher stauten sich auch immer mails in meinen Posteingang, sodass ich vielleicht deine mail, da mir die Adresse nicht so geläufig war, in den Spam geordnet habe. Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ins Forum hab ich ganz wenig geschaut. Habe aber den Eindruck, dass einige gerade in den Wehen liegen, oder? (Ich will auch...;O)). Auf jeden Fall geht es uns gut und ich finde lieb, dass du dir Sorgen gemacht hast. Habe ich irgendetwas verpasst? Wie geht es dir und Naima?
LG, Marion

Re: Da bin ich!

Hallo Marion,
schön, dass wenigstens nichts schlimmes passiert ist!
bei uns gibt es nix neues. naima wächst und gedeiht *ggg*
ja, wehen und babys en masse hier im forum. meine freundin hat am sonntag ihres bekommen, aber war wohl nicht so toll. kleine kam direkt in ein anderes kh wegen infektion. muss gleich mal anrufen.
so, muss ich gleich auch schon wieder los...
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen