Huhu Mädels *freu*
Morgen fahr ich dann zum Copyshop und lass das ganze binden, dann muss ich nur noch meine Ergebnisse in Thesen fassen, und Donnerstag oder Freitag geb ich das Ding dann ab. Dann kommt "nur" noch die Verteidigung.
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich jedenfalls schon mal bin, dass Ding an sich fertig zu haben ;-)
LG und Gute Nacht
Gerit *ganzkaputt*
ist doch super!!!! o.T. aber LG ----->
Re: Huhu Mädels *freu*
Herzlichen Glückwunsch zur Dipl.- Arbeit!!
LG Sabina mit Jammer- Marie *gg* (21+3)
ich freu mich für Dich und kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt eine Last los bist. Mußte gerade an meine Freundin denken, der es genauso ging...
Jedenfalls wünsche ich Dir eine angenehme Nacht, die Du Dir sicher verdient hast!
LG Nuray
Gratuliere und *mitfreu*!!! o.T
Gratuliere und *mitfreu*!!! o.T
ich freu mich mit dir guck aber auch ein bissi neidisch *lach*. ich komm nicht weiter *argh*. jetz hat auch noch mein prof. gemeint, dass meine frist im mai ausläuft. bitte schick mir ein paar fleissigkeitsviren.
mlg simone
kann das Gefühl gut nachvollziehen...
Dann feier heute mal schön! Das gehört nämlich auch dazu!
LG Nadine
Glückwunsch! Echt toll!!! o.T.
Super Leistung mit Kind! Glückwunsch + LG
*taraundtrötundaufdieSchulterklopf*
na da gratuliere ich aber ganz dolle und herzlich.
Finde ich echt großartig, wie Du das mit Deinem Zwerg hinbekommen hast.
Ich schreibe meine nächstes Jahr...*grusel*.
lg, ines
Gratulation!!! o.T. aber LG->
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur fertigen Diplomarbeit! Man, da ist dir bestimmt mehr als nur ein Stein vom herzen gefallen, oder? Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich habe meine Diplomarbeit während der Schwangerschaft fertiggeschrieben und in der 33. SSW meine mündlichen Prüfungen abgelegt. Das war schon nicht einfach, aber mit Kind, boah, das ist echt eine Leistung *aufdieSchulterklopf* Gönn´ dir was schönes, das hast du dir verdient! Die Verteidigung wird schon schief gehen, man ist dann ja so gut in das Thema eingearbeitet, das ist dann ein Klacks!
Liebe Grüsse, mira*
Re: Auch herzlichen Glückwunsch + LG o. T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen