Suchen Menü

Huhu! Lieben Dank für die vielen Tips!

Ich hatte heute mal das Auto da, so dass Nico und ich uns einen schönen Nachmittag bei meinen Eltern im riesigen Garten gemacht haben. Er hat nach langer Auftauphase mal wieder alle Herzen erobert. *abschweif*
Naja, auf dem Rückweg bin ich noch schnell zur "Pusteblume" gefahren. Das ist ein Second-Hand-Laden für Kinderklamotten, Spielzeug, Umstandskleidung, Babyausstattung etc. Ich glaube, diesen vollgestopften Mini-Laden gibt es hier schon seit Ewigkeiten. *wiederabschweif*
Dort habe ich für Nico (oder für mich? *allemeineEntchendraufspielundnichtaufhörenkann*) ein Spielzeug-Keyboard (4,25 ?), drei Bücher (3,-; 1,50; 2,50 ?), Winterfäustlinge (3,75 ?), einen süßen gestreiften Pulli (2,50 ?) und ein Holz-Steckbild (3,25 ?) gekauft. (hab ich was vergessen?)
Bin jetzt stolz wie Oskar, dass ich solche Schnäppchen schlagen konnte und wollte es gleich mal wieder jedem auf die Nase binden. *g* Und Nico freute sich auch so über die Sachen, dass er gleich das Turnen anfing. *IoI*
Das eine oder andere an Spiel-/Unterhaltungssachen suche ich mir dann noch zusammen, damit wir für den Winter gut gerüstet sind. ;o)
So, werde gleich mal an meinem Traumhäuschentraum weiterbauen. *träum*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen