Suchen Menü

Huhu Ines *mitdenarmenruder*!

Hallo!
Wie war der Urlaub???
Wie geht es euch so??? *dasganzelebenisteinquizundwirsindnurdiekandidaten* sing
He nich die Ohren zu halten!!! *gg*
Man fühl ich mich erleichtert!! Ich still zwar noch hin und wieder aber im großen und ganzen bin ich jetzt bei Beba 2 gelandet. (ich weiß pre reicht aber er haut trotzdem die ganzen 240 von der 2er weg!!) Ich muß ihm nur noch bei bringen, das die Nacht zum schlafen ist und der tag zum tanken.
Japp, so läuft bei mir der Hase und ich fühl mich im Moment noch gut dabei.
Sag mal schläft Dein Spatz noch bei euch im Zimmer???? Vielleicht nehme ich das als nächstes in angriff. Mal sehen.
LG Dru
Bisherige Antworten

*winkfuchtelnundweitersing*

"...das ganze Leben ist ein Quiz,
wir müssen raten, raten, raten."
Hi Dru,
musste mich vorhin wieder um Willbeachtetwerden-Eva-Kind kümmern.
wie mein Urlaub war?? anstregend!!!!!!!!!
hier steht mehr: http://kind.qualimedic.de/Q-4712567.html
ach, wegen den Pre und 2 und 1 und.... würde ich mir keine Platte machen. Eva-verdammte9kgschwer- ist mit pre und 1 zufrieden, eine ihrer Rumbalgfreundin (2 Tage jünger) futtert schon 1mon eher wie Eva Beikost und bekommt auch Beba2 und wiegt nur 7kg.
Wenns dem Kind schmeckt, lass es futtern.
Ich wünsche Dir eine groooooße Portionschlaf.
Eva schläft momentan auf dem Bauch (ca. 4 Std) und statt sich still und heimlich auf den Rücken zu drehen, plärrt sie uns aus dem Bett, weil sie sich dann im Halbschlaf hinsetzt, an den Gitterstäben rüttelt und vergessen hat, wie das mit dem hinlegen funktioniert.
"Sag mal schläft Dein Spatz noch bei euch im Zimmer???? "
*lach* Eher andersherum, schlafen wir noch bei Eva im Zimmer? Michi kann nicht loslassen, "die kleine so gaaanz allein im groooßen Zimmer", also schlafen wir derzeit (ist ja Urlaub) alle bei Eva im Zimmer ..*kicher*
Naja, heute nacht ziehe ich aber wieder ins Elternschlafzimmer, da ich bei Eva im Zimmer auf der Schlafcouch nicht ausgeruht aufwache.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen