Suchen Menü

Huhu-Bin auch mal wieder da.....

Hallo.
Habe zur Zeit super viel zu tun. Gestern habe ich alle Fenster geputzt, alle Lamellen sauber gemacht und irgendwie war ich den ganzen Tag beschäftigt. Tom war super lieb, das hat es mir extrem einfach gemacht. Dann muss ich noch einges für Toms Taufe am sonntag vorbereiten und naja die Weihnachtsdeko ist auch an der Reihe. Tom hat letzte Nacht wieder durchgepennt und ich bin auch fit und munter- also alles im grünen Bereich.
So, einen schönen Tag Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Huhu-Bin auch mal wieder da.....

Hallo Silke! Hihi, das ist ja witzig, habe vorhin, als ich die versch. Postings gelesen habe noch gedacht: "Mmmh, was ist denn mit 'Silke & Tom', habe ich in letzte Zeit ja gar nichts mehr von gelesen", aber schön, das bei euch alles klar ist und Du so schön fleißig warst/Bist. Kannst ja gerne bei mir vorbei kommen und hier weiter machen.. ;-)))
Euch auch einen schönen Tag,
LG Butzelchen

Re: Huhu-Bin auch mal wieder da.....

Liebe Silke,
wünsche euch gaaanz viel Spaß bei der Taufe und dass Tom auch weiterhin so gut schläft.
LG Simone mit Paul (*20.5.03)

Re: Huhu-Bin auch mal wieder da.....

huhu silke!
ich wünsch euch eine schöne taufe am sonntag. ich bin auch momentan voll mobil. luca schläft auch wieder seit wir zuhause sind! hoffe für uns es bleibt so.
glg simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen