Suchen Menü

Huhu µ-chen *winkäää*, wie gehts euch...........

..........neuer kleiner familie denn??? habe nur ein posting von dir entdeckt. hoffe alles ist oki mit dir und der kleinen?!
hatte nen dicken hexenschuß *autsch*, direkt im anschluß an die erkältung. konnte noch nichtmal paulchen tragen. aber pauls papa hat die ganze sache gedeichselt, die zwei sind ja ein team ;O). dr. knochenbrecher hat mich wieder eingerenkt und nu bin ich wieder munter. morgen darf ich die süßen fotos von paul holen, bin schon gespannt wie ein flitzebogen......
*knuddis*
und ein fernnasenbussi für meine schwiegertochter ;O)
Desi und Paulchen (heute 5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Schwiegermutter meiner Tochter!!! *gg*

uns geht es supi!! Du weißt doch, wie das ist... die Postinglust ist nicht wirklich groß! Ich kann noch immer nicht richtig sitzen, hab zur großen Freude aller jetzt riesige Schweißdrüsenfisteln in dem dezenten Bluterguss um mein "Kleidchen"... *kotz*. Ansonsten ist alles einfach nur schön! Tony ist völlig vernarrt in seine Tochter, ich würde sie am liebsten von morgens bis nachts anbeißen!!!
Sara scheint Paulchen nachzueifern, ist einfach ein liebes Ding! Ich muss Nachts nur einmal raus, anscheinend will sie jetzt schon mal Eindruck beim Zukünftigen schinden *lach*
Sag mal... kannst du nix auslassen? Erst die Schnodderseuche, dann Hexenschuss... *mitleidhab* aber, gut, dass es verliebte Papas gibt!!!
Uih... sind das die Bilder aus'm Fuchelsberch?? *auchgespanntundsehenwill*
So, jetzt vertreib ich mir noch ein bissi die Zeit mit aufräumen, bis ich das Ameischen wieder aus dem Bett holen darf... ich kann fast nicht glauben, dass ich sogar zum saugen und so komme...
Glückwünsche an den fast-halbjährigen Geburtstagspaul und *anbeiß* und viele *knutschas* an euch,
Mychen und Sara (schon 1W2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen