Suchen Menü

Huhu ;-)

Ich muss mich nun auch mal wieder melden. hab shcon ein ganz schlechtes Gewissen. War die letzte Zeit kaum online, hab jede freie Minute an meinem Elbenkleid genäht. Werde demnächst mal ein Bildchen ins Profil stellen. Jedenfalls war es dann am Donnerstag um 23:30 fertig. gerade rechtzeitig, denn Freitag früh sind wir losgefahren. Erst haben wir Pierre bei Uroma und Uropa abgesetzt, und dann gings Richtung Fulda. Zuerst haben wir dort das Hotel gesucht, dann eine Pizzaria und dann sind wir zum Kongresszentrum zur Ring-Convention. Ich bin immer noch total begeistert. Die Stimmung war grantios, die Stars alle sehr umgänglich und lustig, was die richtigen Fans so auf die Beine stellten war einfach nur atemberaubend. Und mein mann hats auch überlebt *g* Ihn hat ja schon etwas davor gegraut, aber er fand dann doch auch einiges Interassant. War ja von Mittelaltermarkt über Stuntshow, Fanaktionen, Party mit vielen Bands bis zu nem Musical alles dabei.
Oje, ich gerate mehr und mehr ins schwärmen und quassel EUch zu....
Also Schluss damit. Pierre gehts gut. Ihm hats bei der Oma gefallen.
In der Zwischenzeit kam auch unser Stubenwagen fürs Krümelchen. Der steht schon zusammengebaut im Schlafzimmer. Sooooo süß. Wie findet Ihr eigentlich den Namen Charlie? Der führt gerade unsere (sehr kurze) Namensliste an.
Morgen müssen wir dann in die Klinik zum Echokardiogramm. Der Arzt will Krümels Herz genauer untersuchen, weil er beim Fein-US doch diesen White SPot gesehen hat. Drückt bitte die Daumen dafür, ja.
Und dann sind wir gerade auf Autosuche. Brauchen ja dringend was größeres. Der kleine Matiz ist zu viert dann doch zu klein. Haben jetzt den Peugeot 307 SW Premium ins Auge gefasst, nach monatelangen Recherchen. Heute wollen wir mal Probefahren und die Konditionen aushandeln. Bleibt zu hoffen, dass der Händler auch einen findet, der bis Ende Oktober lieferbar ist. Dann können wir von dem Sommer-Schluss-Angebot gebrauch machen - den bis zu 4000 Euro Rabatt. Na mal sehen, ich halte Euch auf dem Laufenden.
So, dass soll erst mal reichen. Wie gesagt, Bildchen von mir im Gewandt folgt dann demnächst im Profil.
LG Gerit, Pierre *23.06.2003 und Krümelchen 21+6
Bisherige Antworten

Drück euch für morgen die Daumen bitte melde dich

danach! Freut mich das es Dir gefallen hat ;-) Würde mich alsbald über ein Treffen freuen lieben Gruß danie! am 19.10 macht auch ikea Erfurt auf (ist bestimmt die Hölle los!) lg danie

Re: Drück euch für morgen die Daumen bitte melde dich

Huhu,
es lief alles bestens. Das Herzchen ist soweit unauffällig und sogar einer der beiden White Spots war schon so gut wie weg. Also alles bestens. Und nachmittags haben wir dann unser Auto bestellt *freu*.
*g* IKEA werd ich in den ersten Wochen auf jeden Fall meiden. Auf so einen RUmmel kann ich verzichten *hehe* Ist sicher voller als die RIngCOnvention ;-)
LG gerit

Re: Huhu ;-)

Hi Gerit,
klingt alles wunderbar. Aber die Daumen drück ich
gerne weiterhin!
Charlie...naja, ehrlich gesagt ist es nicht mein Fall. Er
erinnert mich an die TV-Serie mit dem Schimpansen
Charlie...aber letztlich ist es doch euer Entscheid.:-)
Viel Erfolg beim Autokauf!
a liaba Gruass
Martina

Re: Huhu ;-)

Danke. Daumendrücken hat gestenr viel genutzt, siehe Beitrag von heute. Und wegen Charlie... so 100%ig ist das auch noch nicht, aber wir tun uns mit Jungennamen so schwer, und das war der erste, der uns halbwegs gefallen hat.
LG gerit

Re: Huhu ;-)

hallo,
das hört sich ja toll an, bin auch HdR fan (wenn auch nicht so eingefleischt, wenn ich an das quiz denke ;-)). Dein kleid ist ja richtig schön geworden,. das hast du echt selbst genäht??
Den peugeot 307 SW premium haben wir uns auch vor 2 monaten gekauft und sind absolut begeistert. Wir haben den diesel mit 136 ps der verbrauch ist gut (ca. 6,5 - 7 liter) und er ist richtig flott unterwegs ;-). Das glasdach ist total super, wenn ich jetzt in autos ohne sitze , kommt es mir darin immer richtig duster vor ;-).
LG
Isabel

p.s...

...muß mich martina anschließen, charlie ist auch nicht so mein fall;-). Denk da auch an den schimpansen. Oder an charlie brown;-)
LG
Isabel

Re: Huhu ;-)

Huhu,
ja es ist wirklich selbst genäht. Waren harte Stunden Arbeit, so ganze ohne Vorlage oder Nähmaschine. Alles nach eignem Ermessen, zugeschnitten und irgendwie per Hand zusammen geflickt. Hätt nie gedacht, dass ich es auch anziehen könnte, hab doch noch nie genäht *g*
WIr haben gestern den Kaufvertrag für den Peugoet abgeschlossen. Jetzt hoffen wir, dass er bis Weihnachten noch kommt, so als unser Wihnachtsgeschenk ;-)
Von dem Glasdach sind wir auch sehr begeistert und toll ist vor allem, dass da so viel im Serienpreis inklusive ist.
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen