Suchen Menü

Huhu!

Ich wollte euch doch noch unsere Ultraschallmesswerte von Dienstag mitteilen:
BPD 56
ATD 54
FL 39
Das sind alles drei genau die Durchschnittswerte von der 23. SSW! *freu* Also wenn das nicht zeitgerecht entwickelt ist, dann weiß ich auch nicht :-)
Nicolas strampelt die letzten Tage total fest. Ich hätte echt gedacht, der Kleine sei größer als er ist...denn Lara Marie habe ich nicht so heftig gespürt.
Mein Gewicht geht übrigens immernoch runter...angefangen hab ich mit 95,7, mittlerweile sind es 92,7. Ich find das gut, bin ja sowieso übergewichtig, da muß ich nicht noch unnötig mehr Kilos mit mir rumtragen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Gleich hab ich endlich Feierabend...hab auch schon total Hunger...
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (22+4)
Bisherige Antworten

Gewicht

Hallo Melanie,
schön, daß alles so gut läuft!
Wg. des Gewichts - es kann sein, daß das normal ist, weil Du übergewichtig bist (war bei mir genauso) - es kann aber auch sein, daß da was mit der Schilddrüse nicht stimmt. Laß das lieber abklären, denn wenn eine Schilddrüsenüberfunktion dahinter steckt, kann das dem Kind möglicherweise schaden...
Gruß sixfrites

Re: Gewicht

Oh, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
Allerdings verläuft meine Gewichtskurve ungefähr parallel zu der von meiner 1. SS. Da war es ganz ähnlich.
Kann es sein, das diese Schilddrüsenüberfunktion erst in der SS auftaucht? Kurz bevor ich ss wurde hab ich nämlich ein komplettes Blutbild machen lassen und da waren die Werte OK.
Ich glaube, das mein Gewichtsrückgang normal ist...ich esse 1. weniger und 2. deutlich gesünder. Eigentlich sind Obst und Gemüse mein Feind, aber dem Zwerg zuliebe greife ich da häufiger zu und lasse die schlimmen Leckereien weg.
lg
Melanie

Re: Gewicht

Hallo Melanie! Ja, es kann sein, dass die SD-Überfunktion erst in der SS auftritt, denn das ist ja eine "hormonelle Ausnahmesituation". Bei mir war das so und ich würde es auf jeden Fall mal abchecken lassen! Wenn alles in Ordnung ist, umso besser, kommt wohl auch eher selten vor. LG und weiterhin alles Gute, Stefanie

Re: Huhu!

hi melanie,
mensch das freut mich aber das es euch beiden so gut geht. und einen schönen namen habt ihr auch ausgesucht! wießt ihr schon lang das euer zwergl ein junge wird?? sorry fals die fragen schon gestellt wurden aber ich komm so selten ins forum!!!
Laßt es euch gut gehen und paßt auf euch auf.
LG ines und Joelina

Re: Huhu!

*freu* na das klingt doch alles suuuuuper. Es wird also ein kleiner Junge, wie ich hier lese. Fein. ich denke feste an Euch, und drück so doll es geht die Daumen, dass der kleine Mann fleißig weiterwächst und DIch immer weiter so schön tritt ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen