Suchen Menü

Huhu !!

Bisherige Antworten

Re: Huhu !!

War erst mal ein Test...
Hallo Danie,
ist irgendwas schief gelaufen ? Oder hat es Dir beim Anblick Deines Paketes die Sprache verschlagen ? Oder war es soo schrecklich ?
Ich habe Dein Paketchen nämlich schon letzten Mittwoch abgeschickt. Ich mache mir langsam Sorgen. Aber Du hast auch schon lage nichts mehr geschrieben. Vielleicht ist ja Dein Computer kaputt. Melde Dich doch mal !
GGLG Dein persönlicher Wichtel

Nein nur voll krank

Mein lieber Wichtel ich könnte dich knutschen!!!!!!!!!!!! mich hat voll die Margen-darmgrippe erwischt und das einzige was an mir warm ist sind meine Füße! Du bist echt ein Schatz!!!!!!!!!! Kekse haben meinen Man und Vicky ohne ende geschmeckt ;-) da ich immer noch fast 40 fieber habe mach ich mich wieder in mein Bett! Hab mich wirklich total gefreut, auch wenn der Postbote sich über meinen Anblick halb tot gelacht hat (strubbelhaare, Leichenblass und schlechtgelaunt) ich hab mich sooooooooooo dooooooooollllllll grfreut bin wie ein kleines kind im Flur rumgehüpft ;-) Heute seh ich meine kleine vicky auch mal wieder, aber es ging echt nicht war so froh das es oma und einen Mann gibt ;-))))) LG Danie

Re: Nein nur voll krank

Ohh weh ! Da hätte ich gleich noch ein paar kleine Gesundheitswichtel dazupacken sollen !
Passen denn die Fußkleider ? Ich hatte nur eine Anleitung, aber kein lebendes Gr.-36-Modell zum Anprobieren...
Ich wünsche Dir baldigste Gesundung !
Und bin beruhigt, daß die Postwichtel alles gut erledigt haben und nicht die Kekse selbst gefuttert haben, als Wegzehrung....
Was denkst Du denn, wer ich bin ? *schlemischgrins*
Beste Grüße
Dein Wichtel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen