Suchen Menü

Huhu!!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!! Ist bei euch das Wetter auch so traumhaft? Die Sonne scheint, kein Wölkchen am blauen Himmel und allzu kalt ist es auch nicht. Ein richtig schöner Tag um einen Spaziergang zu machen. Das werden wir heute Nachmittag (nach Kaffee und Kuchen bei den Schwiegerellis) auch tun.
Wünsche euch allen viel Spaß!
Liebe Grüße
Manu
24+5
Bisherige Antworten

Re: Huhu!!!!!

Hi! Bei uns ist es auch wieder herrlich, aber eigentlich schon die ganze Woche! Ich wünsch dir auch nen schönen Tag! Stefanie 24+1

Re: Huhu!!!!!

HuHu Manu,
na toll, hier ist das Wetter mal wieder *grau in grau*, ich wohn wohl echt falsch *snief*. Aber na ja, es ist ja erst 11.19 Uhr, viel. wird es ja noch bis zum Nachmittag *grins*, denn dann werd ich auch rausgehen, nen Spaziergang mit meinem Schatz machen und hoffen, die Sonne läßt sich bis dahin blicken.
Dir viel Spass beim Spazierengehen ;-) und bei Kaffe und Kuchen bei den Schwiegerellis.
Viel. lesen wir uns ja noch im Messi? Irgendwie verpassen wir uns grad immer hab ich das Gefühl.
LG und Knuddel,
Tina (26+6)

Re: Huhu!!!!!

Hallo Manu!
Hier ist das Wetter auch so herrlich, obwohl ein bisschen kalt... *EswirdFrühling,Mädels,holtEureBäuchlisraus!* :o)
Ich werde meine "Kiste" heute auch spazieren tragen... *g*
GLG und einen schönen Sonntag noch!
Nuray

Re: Huhu!!!!!

Ja, der Tag ist super. Bin auch mit super Laune aufgeastanden, aber hab mich dann 2 Stunden mit meinem Mann gefetzt, weil er ein völliger Sturkopf ist.
Jetzt ist das Thema zum Glück durch.
Werden gleich auch noch spazieren gehen und Kaffee trinken.
LG Silke 26+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen