Suchen Menü

Huhu!

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in Husum, haben es uns richtig gut gehen lassen. Wir waren schön essen, schwimmen und in der Sauna. Schade, das man sowas nicht öfters machen kann.
Zudem hatte ich gestern meinen ES! Wir haben auch brav am Do, Sa und gestern ge-xelt :-), es kann also fast nix mehr schief gehen! Eine Sache ist sehr sonderbar...heute morgen hatte ich wieder Mittelschmerz. Allerdings auf der rechten Seite! Die war aber schon letzten Monat dran, gestern hatte ich den Mittelschmerz schon links. Ob sich da wohl zwei kleine Eizellchen auf den Weg gemacht haben??? *träum*
Gestern war unsere kleine Schnecke 1 Monat tot. Wir waren am Friedhof und haben sie besucht. So langsam treten andere Ereignisse wieder mehr in den Vordergrund, ich ahbe auch nicht mehr ständig den Drang über sie zu reden. Ich glaube das ist ein gutes Zeichen.
Drückt mir die Däumchen das in mir schon ein kleines neues Wesen wächst und es bei uns bleibt!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt; zur Sicherheit gleich 2;-)LG

Ich wünsch euch ganz viel Glück...

Hi,
es freut mich zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe sehr für euch, dass es wieder geklappt hat. Aber über sie zu reden ist doch gut. Keiner kann verlangen, dass Du das nicht tust. Ich denke oft an euch und ich freu mich echt, dass es Dir wieder besser geht und dass Du in Husum ein bisschen abschalten konntest!!!
lg Marlene

Re: Ich wünsch euch ganz viel Glück...

Hallo Marlene!
Was das Reden angeht hast du sicherlich recht, aber manchmal stört es mich selbst weil die Stimmung dann immer so schlecht wird. Reden ist gut - dann kann man alles besser verarbeiten. Wenn ich jetzt nicht mehr so oft über sie reden muß dann glaube ich, das ich die Trauer ganz gut verarbeiten kann!
Ich weiß nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll...aber vielleicht verstehst du wie ich das meine.
Liebe Grüße!

Re: Huhu!

Hallo Melanie.
Heute morgen habe ich noch an dich gedacht :-)
Es freut mich zu hören, daß ihr ein schönes WE hattet. Ich wünsche euch wirklich alles Gute. Lass mal wieder was von dir hören. Ich denk an Dich Silke

Re: Huhu!

Hallo Melanie,
ich freue mich, dass du so positiv denkst! Super! Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich drücke euch natürlich die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat oder bald klappen wird.
LG
Mickey

Re: Wir drücken auch ganz fest mit! oT aber glG

Re: Huhu!

Meine Liebe,
Ich freue mich sehr, dass ihr den Mut habt, vorwärts zu schauen und dass ihr zusammenhaltet, Du und Dein Mann.
Ich drück Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen für 1-2 kleine Zauberwesen!
GGLG,Luna

Re: Huhu!

Naja, 2 kann ja eigentlich nicht sein, oder? Ich meine, Zwillilinge liegen bei uns nicht in der Familie. Und mit mehreren Eisprüngen hintereinander kenn ich mich nicht aus... Kann das überhaupt sein? Mit 1 Tag Pause?
Egal!
Ich kann eh nix dran ändern. Muß jetzt wieder nur abwarten (Das hasse ich) und in 2 Wochen weiß ich mehr!

Re: Huhu!

liebe melanie!
schön, dass du dich meldest. hab mich schon gefragt wie deine reisen quer durch deutschland waren. wegen den eizellen halt ich dir sämtliche daumen und zehen. deine kleine hat es bestimmt so gewollt und wird ein prima schutzengelchen für ihr zukünftiges geschwisterchen. ich finds toll wie du alles im griff hast, echt bewundernswert.
glg simone mit luca

Re: Huhu!

Hallo Wurzelfee,
schön, dass sich alles langsam wieder bei Euch einpendelt!
Natürlich sind meine Daumen ganz feste dafür gedrückt, dass es bald schon wieder mit Eurem Nachwuchs klappt!
GLG Nuray, die am liebsten auch gleich wieder loslegen würde! ;o)

Re: Huhu!

Hallo Nuray!
Was spricht denn dagegen das ihr schnell wieder loslegt? Ich hab gelernt das ich mir meine Träume und Wünsche jetzt immer sofort erfülle - wenn es irgendwie geht. Denn wer weiß was noch alles passiert?
Alles Liebe für euch!

Re: Huhu!

Hallo Melanie,
leider müssen mein Mann und ich uns noch richtig einig werden, wann wir wieder loslegen wollen, denn er ist noch nicht so weit. Da bringt es nichts, wenn ich ihm etwas aufzwinge, was er vielleicht noch nicht will. Mit Nico war es ja letztendlich auch so, dass wir ca. 3 Jahre gewartet haben und es nochmal 3 Jahre dauerte, bis es dann geklappt hat. Anfangs hatte mein Mann noch nicht einmal einen so großen Kinderwunsch, ist nun in Nico aber total vernarrt. Ich denke, dass er einfach etwas Zeit braucht, die ich ihm auch geben will!
Dazu muß ich sagen, dass unser Nico in den ersten drei Monaten wirklich superanstrengend war und wir erst seit ungefähr einem Monat so richtig zur Ruhe kommen und diese Zeit auch genießen möchten. Außerdem bin ich selbst auch körperlich nicht wieder richtig fit...
Naja, wir sind jedenfalls schon einmal auf dem Standpunkt, dass wir es ab dem ersten Geburtstag von Nico noch einmal probieren werden. Vielleicht ändert mein Mann aber bis dahin noch seine Meinung?! ;o) *auchDaumenbrauch*
Danke und für Euch auch alles Liebe!!
GLG Nuray

Wir drücken auch mit o.T. aber mgl >>>>>>

Re: Huhu!

Liebe melanie,
auch meine Däumchen sind ganz ganz fest fedrückt. Ich würde mich so freuen, wenn es mit dem Geschwisterchen schon geklappt hat.
Freu mich, dass Ihr Euch so schön ablenkt und in die Zukunft blickt. So ein Verwöhnwochenende war sicher das Richtige, was Ihr jetzt gebrauchen konnten. Ich denke ganz oft an Euch und die kleine Lara Marie.
Seid lieb gedückt
Alles Liebe
gerit
PS: hab mich so gefreut, was von Dir zu lesen.

Re: Huhu!

Hallo Melanie,
alle verfügbaren Daumen / Pfoten sind gedrückt und es ist schön, daß ihr trotz dieser Tragödie "lebt" und nicht in Trübsal versinkt.
LG
Claudia

Re: Alle Daumen und große Zehen gedrückt o.T.

Vile liebe Grüße ju8ns

Re: Hilfe,...

...was war denn das?
Ich wollte schreiben: Viele liebe Grüße und alles Gute von Anke!

alle verfügbaren Daumen sind gedrückt o.T.aber LG

Re: Huhu!

hallo melanie,
ich wünsch euch ganz doll das es unterwegs ist, und wenn nicht, kopf
hoch, dann eben nächsten monat.
herzliche grüße oxonia + enny

Re: Huhu!

hallo melanie,
hier wird auch ganz feste mitgedrückt!!!! euch alles liebe! gggglg, katrin

Re: Huhu!

Liebe Melanie!
Klar werden die Daumen gedrückt!!! Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück!!!
GLG Pia

Re: Huhu!

Liebe Melanie,
ich habe erst heute die Geschichte von Dir und Eurer Lara Marie gelesen (sitze gerade heulend im Büro vorm PC).
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es klappt. Aber sollte es noch nicht geklappt haben, so bin ich mir sicher, dass Euch das Schicksal noch den richtigen Zeitpunkt sagen wird. Alles im Leben hat einen Sinn! Darauf vertraue ich, auch wenn sich dieser Sinn nicht oder erst viel später zeigen wird.
Ich schicke Dir eine Portion Kraft, gewürzt mit Zuversicht, Glauben und Glück
ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Mann
Britta

Re: Huhu!

hallo melanie,
schön das es euch so gut geht! Hab heute beim spazierengehen tatsächlich noch einen schmetterling gesehen und gleich an eure kleine lara marie gedacht.
Ich drücke natürlich auch alle daumen, das sie bald ein geschwisterchen bekommt!
LG
Isabel+nils14w6t

Auch ich drücke die Daumen, viel Glück!!! mfg

Re: ich wünsche dir........

bzw. euch alles alles gute, dass es so schnell wie möglich klappt und ich wünsche dir , dass du deine positive lebenseinstellung niemals verlierst!!!
lg
sontschi mit niklas 15w4t

Re: Huhu!

Liebe Melanie!
Schön, daß ihr Eure positive Einstellung zum Leben weiterhin "auslebt"!
Ich drücke Euch alle meine Daumen, daß alles so klappt, wie ihr es Euch wünscht und ich bin mir sicher, daß Eure kleine Lara Marie diese Schritte begrüßt und vom Himmel "beobachtet"!
Ihr schafft das!
Ganz liebe Grüße, Petra

Re: Huhu!

Meine Daumen sind auch gaaaaaanz feste gedrückt. Ich finde es total super, wie du das alles meisterst!!! Ich bewundere deine Kraft.
Ich bin gerade auch am hibbeln, bin Zyklustag 22 und in meinem Unterleib zwickt es ständig. Ich hoffe wir sehen uns im Juli/August ET-Forum wieder ;o)
Ich freu mich, wenn du dich wieder meldest!!!
Liebe Grüße
Manu

Re: Huhu!

Liebe Melanie!
Auch ich drücke Dir /Euch die Daumen!!!! Ich bewundere Deine Kraft!!! Die hätte ich nicht!!!!
Auf dass Ihr bald ein Geschwisterchen für Eure Lara Marie im Arm halten könnt!!!!
LG Sabina

Re: Huhu!

Liebe Melanie,
auch wir drücken Euch ganz fest die Daumen udn wünschen Euch viel Glück. Es ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr um die Zeit schon wieder einen kleinen Schatz im Arm. Ich wünsche Euch es so sehr. Aber wird schon klappen. Ganz liebe Grüße Vonny

Alle 6 Daumen der Familie sind gedrückt! LG, Anja

meine daumen sind fest gedrückt..........

meine daumen sind fest gedrückt..........o.t.

Re: Huhu!

Liebe Melanie,
wir wünschen euch, dass euer Wunsch so schnell wie möglich in Erfüllung geht.
LG Simone + Familie

Re: Huhu!

ach, wäre das schön!!!!
ich wünsch euch von ganzem herzen, daß es geklappt hat - evtl gleich zweimal *freu*???
lg
Nicole

Re: Huhu!

Hallo Nicole!
Erstmal abwarten...man kann sich auch viel einbilden...besonders wenn man sich etwas ganz besonders wünscht! Ich werde mich auch erstmal nicht so viel im "Ich will schwanger werden Forum" rumtreiben. Wenn ich mich zu doll reinsteigern.
Aber ich freu mich schon ganz riesig und kanns kaum abwarten!!!
Alles liebe für euch!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Huhu!

ja natürlich, da hast du recht... aber, ach, vielleicht klappt es ja trotzdem bald!
aber es stimmt schon: je weniger du dich reinsteigerst, desto eher wird es funktionieren!
wünsche dir jedenfalls "gutes gelingen"!!!!!!!
auch für euch alles liebe!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen