Suchen Menü

Huhhuuu

Auch ich schaffe es mal wieder an meinen Computer, uff :o))
Tja, mit zwei Kindern sieht das Leben echt ganz anders aus *grins* Aber es ist vieeel schöner.
Leider ist Sina gerade echt sehr anhänglich. Weiss jetzt nur nicht, ob es aufgrund der neuen Familiensituation ist, oder einfach nur so.
Mit Mia läuft alles einfach nur klasse. Abends säuft sie sich die Wampe voll, den Rest des Tages möchte sie so alle 3-4 Stunden trinken, nachts dann auch mal seltener.
Aber der Tag geht einfach ruck zuck vorbei. Und was hab ich gemacht ?? Busen hingehalten, zwei verkack... Kinder gewickelt, zwei verkotz... Kinder wieder frisch angezogen und eines auf normalem Weg verköstigt. Gekocht hab ich noch kein einziges mal, seit Mia auf der Welt ist. Ein Hoch auf meine Mama :o))
Ach, hab auch noch zwei neue Bilder eingestellt. Auf einem Sina bei ihrem neuen Hobby: Mia abknutschen :o))
Sina liebt Mia echt abgöttisch. Sie ist grad nur noch am knutschen. Echt voll süß.
So, das wars von der vollzeit-Mami Miri
Liebe Grüße an alle...
Bisherige Antworten

Re: Huhhuuu

Hallo,
schön von euch zu lesen! Ach der Alltag trudelt sich bestimmt auch langsam ein- und deine Mama hilft doch auch bestimmt gerne!
Die Bilder sind ganz bezaubernd! ( Das "Knutschbild" besonders! )
Ich wünsch euch noch eine tolle "Eingewöhnungszeit"
Viele liebe Grüße Nicole & Kiddys

Re: Huhhuuu

Hallo Ihr Lieben
Das sind ganz süsse Fotos :-))
Alles Liebe und geniesst es
Binta

Re: Huhhuuu

Hallo Miri! Herzlichen Glückwunsch erstmal! Trotz des Stresse hört es sich einfach schön an und Du klingst total glücklich. Das Foto ist echt knuffig, wahre Geschwisterliebe! GLG, Anja, die es obwohl sie nur ein Kind hat kaum an den Rechner schafft *ggg*

Ach ist das schön von euch zu hören!

Huhu Miri,
ich freue mich riesig, dass alles so gut läuft bei euch und du so eine tolle Mama hast!
Die Bilder sind ja echt zuckersüß!
Ich knuddle euch alle 3!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Huhhuuu

Hallo Miri,
das hört sich schon mal doch nicht schlecht an.
Ich denke, das Sina sie Situation ein bißchen unheimlich ist, immerhin muß sie ihre Mama ja nun teilen.
Meine Mia ist zur Zeit aber auch ein absolutes Mama Kind.
Die Bilder sind echt süß.Sehen sich die beiden eigentlich ähnlich?
LG Steffi mit Mia

Re: Huhhuuu

Hi Steffi,
nö, die zwei sehen sich bisher überhaupt nicht ähnlich. Ist schon witzig :o)) Tja, jedes Kind hat wohl sein eigenes Ich. Ist aber auch gut so.
Liebe Grüße an euch,
Miri

Re: Huhhuuu

Hallo!
Warum kann ich denn einfach deine Bilder nicht sehen??? :-(( Bei mir kommt immer nur ein Kreuz.
Schön das deine Mama dich gut versorgt. Kannste echt froh sein das sie in der Nähe wohnt.
LG Marika

Re: Huhhuuu

Hi,
gute Frage, also ich kann sie sehen...
Ja, bin auch echt sehr froh drum.
Liebe Grüße an euch alle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen