Suchen Menü

Huchhhu!!!!

Hallo zusammen,
muss mich jetzt erstmal ganz doll freuen.
Zur Vorgeschichte:
Also wir wollten uns für die grosse einen Quinny Freestyle Kinderwagen kaufen weil sie ja, bei langen Spaziergängen, nicht die ganze Zeit laufen kann. Haben uns dann mal nach den Preisen erkundigt und die waren schon heftig, den günstigsten hätten wir für 199EUR kriegen können, doch bei dem Preis wollten wir wirklich noch warten/bzw.Sparen bis Lilly"inside" auf der Welt ist.
Nun gut, habe dann einfach mal bei e-bay mitgesteigert, und siehe da, habe einen nagelneuen Jogger zum Schnäppchenpreis von 113,00EUR inkl. Versand ersteigert.
*ganzdollglücklichbin*
So jetzt warte ich bis er kommt, und werde dann den Teutonia Mistral, den wir auch noch nicht lange haben, erstmal gut verpacken, bis "Lilly" dann endlich da ist.
LG
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 30+2 SSW
Bisherige Antworten

Re: Huchhhu!!!!

Hallo Bettina,
na dann herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!!!!!
Ist schon heftig was man alles bezahlen soll, da lohnt es sich wirklich mal bei ebay reinzuschauen!!!
LG Nici 28+6

Re: Huchhhu!!!!

Hallo Nici,
da hast du allerdings recht, die Preise sind echt utopisch.
Aber ich habe ja noch alles von der grossen, also von A-Z ist alles vorhanden, nur eben kein zweiter Kinderwagen aber das hat sich ja jetzt erledigt, gott sei dank.
Bis dann
Bettina

Re: Huchhhu!!!!

Hallo Bettina,
vielleicht brauchst Du ihn ja gar nicht so weit weg packen ;-9 war gerade mal in Forum vor uns, mensch da gehts ja zu wie im Hauptbahnhof, lauter Babys. Bin ja mal gespannt wer bei uns die erste ist ich bin ja erst 24+1 und bewundere Euch schon wo die 30 davor steht :-) E-bay ist ne feine Sache ge! Hab ein Mädchenpaket ersteiget und es ist wirklich kein Teil dabei wo ich sag, mensch das ist aber Schrott, ich würde fast sagen, das 80% ungetragen war. LG Danie die morgen zum Doc geht weil ich so viele Schmerzen auf der rechten Seite habe (wahrscheinlich die liebe Galle)

Re: Huchhhu!!!!

Hallo Bonnie,
stimmt, in 10 Wochen ist es ja schon so weit. Ich bin auch mal gespannt wer hier zuerst Entbindet.
E-bay ist super klasse, werde da wahrscheinlich noch das ein oder andere kaufen.
Du Arme, die Galle, keine schöne Sache. Ich habe ja seit Wochen " Sodbrennen", aber das ist ja, gott sei dank, in 10 Wochen vorbei.
Dir und Krümel noch alles Gute!!!
LG
Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen