Suchen Menü

Huch ich hab ja Füße

*g* Ich warte nun schon ne Weile darauf, dass Pierre seine Füße entdeckt. Angeschaut hat er sie nun shcon ne Weile, aber heute hat er das erste mal danach gegriffen *schmelzdahin*
Jetzt warte ich mal, ob er sie auch irgendwann in den Mund steckt *g*
LG Gerit, die heute auf einem provisorischen Bett in Pierres Zimmer schlafen muss, da der Papa mit einem Kumpel die ganz Nacht Computer spielen will. *aufreg*
Bisherige Antworten

Re: Huch ich hab ja Füße

hallo gerit,
nils hat seine auch seit ein paar tagen entdeckt. Er kullert immer auf die seit und packt dann sein füßchen. Sobald er sie ins blickfeld bekommt geht er drauf los;-)
Das mit dem computer spielen kenn ich auch, mein mann hat letztens mit seinem bruder die halbe nacht gedaddelt und ich bin andauernd aufgewacht, weil mein schwager etwas aufbrausend ist und ständig rumgebölkt hat *grummel*
LG
Isabel+nils18w

Re: Huch ich hab ja Füße

*g*Dann kennst Du das ja. Nur das wir ja eigentlich nur ein Zimmer haben, nun mit ner dünnen zwischenwand, wo Pierres Bett steht. Da schlaf ich heute zwischen Wickelkommode und Schrank auf dem Boden. Hab da so ca. 60 cm Platz.
Was macht man nicht alles aus Liebe, gell ;-)
LG gerit, die sich nun langsam in Richtung Notquatier begibt.

Re: Huch ich hab ja Füße

Hallo! Johanna hat sie auch vor ca. ner Woche entdeckt. Seitdem schnappt sie sie ständig, vor allem wenn sie nackig auf dem Wickeltisch liegt. Probier da mal ne Windel anzuziehen *stöhn*, ist aber schon irgendwie lustig anzusehen. Ich warte auch immer darauf, bis sie sie mal in den Mund steckt. LG Stefanie & Johanna 19W 3T

Re: Huch ich hab ja Füße

Hi Gerit!
Ja, das ist ja sooo süss!! Marie nimmt sie seit ein paar Tagen auch in den Mund*gg*- zum Piepen!!
Wenn sie mittags ihr Gläschen knuspert, hat sie nur einen Body an (wegen der Flecken*gg*), und dann nimmt sie ein Löffelchen Karotte oder so, und manchmal direkt die Zehem hinterher *gg*. Das ganze Kind ist dann entweder orange oder grün- je nachdem was es gerade gibt *lol*
LG Sabina mit Marie (24+4).
P.S.: Und schlaf gut in Deinem Notquartier!!!!!!

Re: Huch ich hab ja Füße

hallöchen!!
jaja,niklas hat seine auch vor einigen tagen entdeckt und seitdem kann ich ihm dauernd wieder die socken anziehen,da er ständig daran herumzieht!:-)
lg
sontschi mit niklas 18w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen