Suchen Menü

Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

Quatsch...
Ich bin`s - Tina von Tina&Fabian *gg*, hab mir nur mal das Profil von meinem Mann ausgeborgt um neue Bilder einzustellen, die ich Euch nun aber auch nicht vorenthalten möchte.
Also, wer will und Lust hat, der kann ja mal schauen *sfg*
aber unter Fabians Papa *gg*
Liebe Grüße
Tina - die nun ins Bett geht
und Fabian der schon schlummert ;-)
Bisherige Antworten

....soso....

...darfst Du in Deinen Account keine Bilder mehr reinstellen???
*vorLachenvomStuhlfallen*
lg, ines,
auch anonym unterwegs...*kicher*

*gg* Du hast es erraten ;-)

Quatsch...
Guten Morgen übrigens ;-)
Da aber in meinem Profil xxx-Fotos schon sind und ich erst mal aufräumen musst, *gg*, hab ich mir gedacht, leih ich mir das von meinem Männe mal aus ;-)
Grübel Grübel
welche Ines hier im Forum wohl anonym unterwegs ist
;-) ;-) ;-)
Schönen Tag
LG Tina

*BesenundKehrschaufelreich*

..na dann ist ja gut!!
Guten Morgen Tina,
...gibt es eigentlich auch ein Foto von Dir??
Habe mich gerade tapfer durch die 300 Fotos gewühlt und nur eines entdeckt (Frau im dreiviertelblick von hinten beim Griessbreifüttern ).
ui, Eva ist wach.
Tschüss, ines

*BesenundKehrschaufelreich* - Danke schön ;-)

HuHu Ines -
ähh...Foto von mir? WAS IST DAS? Ne, momentan gibt es keines, da ich mich WEIGERE geknipst zu werden, erst nachdem ich WW erfolgreich beendet habe ;-) - morgen ist mein erster WW-Tag. Also, dauert es noch ein Weilchen. Bin nämlich sehr fotoschüchtern und un-fotogen *schäm*, vor allem zur Zeit eben.
*lach*, die Frau im Dreiviertelblick von hinten beim Griessbreifüttern ist übrigens Fabian`s Ersatz-Oma (Nachbarin) ;-)
So, und ich werde nun mal unter die Dusche hupfen mit Fabian im Schlepptau *gg* - natürlich im Hochstuhl im Bad -
anders ist es nicht machbar.
Bis denne,
GGGGLLLG Tina&Fabian
P.S. Die Tele-Tubbies *gg* sind nun auch grad aus ;-)

wie? kein vorher-nachher-Bild????

Hi Tina,
wie soll ich Dich denn auf dem gebmajun-Kongress erkennen??
*feixundgrins*
Aha, ww.
Da habe ich nicht den Durchblick, keiner machts in meinem Bekanntenkreis (wg. Infos abgrabbeln) und zu teuer ist es mir auch, obwohl meine HÄ derzeit ein Schnupperangebot zur Hand hat.
na dann....TSCHAAAAAKAAAA,
lg, ines

Re: wie? kein vorher-nachher-Bild????

Hi Ines, WW wär nichts für mich (viel zu viel Rechnerei, ist auch irgendwie lustfeindlich, oder?). Man sollte doch lernen, das Essen selbst in den Griff zu kriegen und ordentlich zu essen, diese Punktezählerei kannst Du ja nicht Dein Leben lang machen. Gruss utsie

Re: wie? kein vorher-nachher-Bild????

Halloooooooooooooooooooooooo Ines,
na bist jetzt schon richtig wach? *gg*
Ach glaub mir, Du erkennst mich und wenn nicht, dann heft ich mir ein Schildchen mit meinem Namen dran *gg*
Wegen WW lass ich mich heute abend mal überraschen. Teuer ist es sicher, wenn man bedenkt jede Woche 10 Euro (fast), das sind 20 Mark *gg*, aber ich will mir da mal ein bisschen Einblick holen, dann versuch ich es auch allein.
Das mit dem Punktezählen-/rechnen ist für mich nicht schwer, denn von schon einmal einer anderen gemachten Formuladiät hab ich so ein ähnliches Punktesystem schon kennengelernt. Mir nimmt es auf jeden Fall nicht die Lust zum Abnehmen ;-)
Aber ich werde heute abend, oder morgen früh dann mal berichten...
Bis dahin,
GGLG Tina&Fabian

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

Hallo Tina, hab mir deine süße Grinsebacke jetzt auch mal wieder angeschaut, nachdem ich ehrlich gesagt sonst immer zu faul war zu warten bis alle angezeigt waren. Hast du ´ne Ahnung, warum ich alle Fotos nur als Vorschau sehen kann? Wenn ich sie anklicke kommt kein Foto. Das ist seit ein paar Wochen so. Grübel aber trotzdem LG Claudy

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

Hallo Claudy,
ähhh...ne keine Ahnung warum nur als Vorschau - komisch. Jetzt immer noch? Denn ich seh sie schon wenn ich draufklicke...grübel grübel
LG Tina

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

*gg* und ich dachte schon, hat mein mann den nick geändert? und wiso schreibt er hier? will er was von my und sara?
sein nick ist papivonfabi
lg katina
mit fabian :-)

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

**llooll** aber ich steh nun auf der Leitung? Wer bzw. wieso schreibt wer hier? Mein oder Dein Mann? Und warum von my und sara?
sorry, aber grad kapier ich gar nix ... ggg
Klärst Du mich mal auf?
Mal in den Nick *papivonfabian* gucken muss.
GGLG Tina&Fabian
P.S. Schönes Profil hast Du !!! und tolle Fotos !!!

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

aaaalllssso,
ich dachte mein mann hätte gepostet ->papavonfabi
ich dachte er hat sich umbenannt in fabians papa
ab und an hat er ne frage und schreibt was bei uns im forum
und hier hätte er an my fragen stellen können, weil wir my kennen :-) sie wohnt im nachbarort seiner eltern. und wir kennen sie seit 2 jahren.
er hat nix in seine, profil, aber der mann in meinem ist er.
und ich hoffe doch das dein mann nict mein amnn ist *gröhl*
lg katina
mit papavon fabi der nicht fabians papa ist *kicher*

Re: Huch...ein Mann hier in der Runde *gg*

*llooll* - Danke für die Aufklärung, nun seh ich Land ;-)
Liebe Grüsse
Tina & Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen