Suchen Menü

Huch, bin ich die Erste?

Na, denn!
Dann wünsche ich Euch doch mal einen schönen guten Morgen!
@Utsie und Butzelchen: Ich habe Bdie Fotos vo gestern reingestellt. Fand das Treffen trotz Regen nett, und wir schauen mal wie spontan wir demnächst sind, oder?
Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen!
Jakob hat leider wirklcih richtig Durchfall bekommen, hat aber netterweise dabei noch gute Laune :-)
So, ich glaube ich gehe mal Brötchen kaufen!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Huch, bin ich die Erste?

Guten Morgen Elke!
Ja, bin gut nach Hause gekommen, auch wenn´s nochmal kräftig geschüttet hat. Hihi, Katharina war anscheinend ziemlich fertig, sie ist kurz bevor wir auf die Autobahn gefahren sind, eingeschlafen und hat die gesamte Heimfahrt verschlafen. Hoffe, ihr seid auch gut gelandet, ist ja nicht so schön zu lesen, das Jakob nun richtig Durchfall hat, ich hoffe, es geht schnell vorbei und er wird nicht zu sehr wund!
Schön, auch das Du die Bilder schon eingestellt hast -Danke- sind ja klasse getroffen!
Und Jaaaaaaaa, laßt uns das ganz spontan, bei etwas besserem Wetter gerne nochmal wiederholen, es war super nett gestern mittag!
Hast DU uns wenigstens ein Brötchen mitgebracht?! ;-))
Naja, euch einen schönen Sonntag, GLG Bärbel

Re: Huch, bin ich die Erste?

Klar hab` ICH Euch Brötchen mitgebracht ;-)
Weiß nur nicht ob Du noch mittags welche möchtest *g*
Jakob hat auch auf dem Rückweg geschlafen, sich aber auf dem anschließenden Geburtstag noch tapfer gehalten.
Dir auch einen schönen Sonntag!
LG Elke

Besser spät als nie...

Huhu, hab leider erst jetzt wieder zeit, ins Forum zu gucken. Die Bilder sind ja super! Wir sind absolut spontan und treffen uns einfach wieder bei gutem Wetter. Deine Nummer hab ich ja nun. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen