Suchen Menü

Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo @all! Huch, Katharina nuckelt heute ganz dolle an ihrem Pulli rum. Sowas hat sie bisher noch nie gemacht. Sie nimmt sonst schon ihr Händchen, Schnulli verweigert sie eher, aber der Pulli ist seit heute der neueste Hit ;-)) Machen eure Mäuse das auch schon mal
LG Butzelchen u. Katharina 9W + 5T
Bisherige Antworten

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo,
ja, Sara macht das auch. Sie lutscht an ziemlich allem, was sie schafft in den Mund zu stecken... seit ein paar Tagen ist sie auch recht zielsicher... *seufz*
lG My & Sara 9W4T

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Oja, alles, was man in den Mund stecken kann wird auch reingesteckt und abgelutscht! Kanns ja mal mein Sabberkind im Profil anschauen! LG, Anja mit ranca (14W+2T)

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo Anja! Na denn bin ich ja beruhigt, hihi, ganz so schlimm ;-)) sieht Katharina beim Sabbern ja nun (noch) nicht aus....aber supersüüüüß deine Franca! Und das Schnuppituch haben wir auch!
LG Butzelchen

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo My! Da kann ich ja noch froh sein, das es nur der Pulli ist, der in ihrem Mund landet ;-)))
Aber wer weiß, was dann alles kommt....
LG Butzelchen

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo Butzelchen,
Lea-Marie macht das seit geraumer Zeit täglich. Wenn sie sich mal nicht mit meiner guten Muttermilch vollspuckt sabbert sie sich eben mit Spucke voll. Ist aber auch irgendwie süß anzusehen, dauernd diese Spuckebläschen.
Liebe Grüße
Katrin+Lea-Marie(12 Wo)

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hallo Katrin, hihi, ja neben den Spuckebläschen hört es sich auch ganz lustig an, da Katharina noch ganz witzige Schmatzgeräusche dabei macht...
LG Butzelchen

Re: Huch - Katharina nuckelt ihren Pulli aus...???

Hi,
Paul nimmt alles, aber auch alles, was greifbar ist und er für einen Augenblick festhalten und zum Mund führen kann, in den Mund. Wenn ich ihn im Tragetuch habe, muss ich immer aufpassen, dass er es nicht völlig aufweicht *g*.
LG Simone + Paulchen (14 W + 5 T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen