Suchen Menü

Huch, Guten Morgen erstmal...:-)))

Tag zusammen,
ich habe erst mein Geschichte geschrieben, und dann ist mir aufgefallen, daß ich noch gar nicht Guten Morgen gesagt habe.
Also, mein Mann ist wieder mal am Ring, und ich mach Euch Frühstück: Brot, Brötchen, Butter, Marmelade, Aufschnitt, Käse, Eier, Kaffee Tee, Saft... Alles, was das Herz begehrt.
Wünsche Euch ein schönes, nicht zu doll verregnetes Wochenende.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Huch, Guten Morgen erstmal...:-)))

Hi Anja!
Nehme schnell noch einen Kaffee....und dann muß ich zusehen, das ich die Runde kriege. Mich noch duschen, meine Zottelhaare waschen und Katharina zu Schwiegis bringen und ab an die Tanke..aarrrgh, habe heute nauch noch die lange Schicht und es ist Samstag, d.h. die Autowaschfraktion schlägt erbarmungslos zu und heute abend wird sicherlich der Biertourismus auch keine Gnade mit mir haben...
also danke für den Kaffe, Dir/Euch auch einen schönen Tag
Bärbel
PS. Viel Spßa mit dem Buggy und ich hoffe, das es nicht auch zum Klapperteil wird (bin irgendwie ein wenig Hauck-Geschädigt und von deren Qualität nicht so überzeugt und TCM-Buggys sind doch auch Hauck, oder?) Hatte ja auch noch einen Buggy ersteigert, weil ich der Meinung war, wir bräuchten was leichtes, kleines, aber das Teil war ätzend. So ohne Kind echt prima zu lenken, aber sobald ein Kínd drin war....Oberhammer, naja, hoffe deiner ist besser. blablablabla...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen