Suchen Menü

Hosengröße bei H+M Jeans (vor SS: Levis 525 in 27)

Hallo zusammen,
ich würde mir gerne bei Ebay eine Umstandsjeans von H+M kaufen, da der H+M in unserer Nähe leider keine Umstandsmode führt. Leider habe ich keine Ahnung, welche Größe passen könnte. Trug vielleicht jemand von Euch auch vor der Schwangerschaft die Levis 525 (Stretch) in der Größe W27 L32 und kann mir sagen, welche Größe ihr jetzt bei den H+M Umstandsjeans passt? Würde mir echt sehr weiterhelfen - bei meiner letzten Bestellung bei Baby Walz habe ich mich nämlich auch schon größenmäßig total vertan...
Viele Grüße und lieben Dank
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Hosengröße bei H+M Jeans (vor SS: Levis 525 in 27)

Hallo Alexa...ich habe mir drei Umstandshosen in der Größe gekauft die ich auch vorher hatte.W27L30
Passen super.LG Tina 25.SSW

hallo alexa. ich habe mir eine bei h&m in größe l gekauft....bin aber auch 1,80 groß und brauche auch eine entsprechende länge. andere hosen bei h&m haben mir dort auch in größe m wunderbar gepasst, bei den jeans hatte ich das gefühl dass sie kleiner ausfallen, so dass ich dann 2 stoffhosen in m und die jeans eben in l gekauft habe. hoffe, dass hilft dir weiter.
LG, S

Hallo Alexa!
Wenn du deine Größe nicht weißt, würde ich das Risiko ehrlich gesagt nicht eingehen! Hatte mir zuerst auch bei BabyWalz so ca. 7 Hosen in 36 bestellt, die gingen dann alle wieder retour! Sie waren viel zu lang, zu groß und überhaupt mächtig!!! Hatte vor der SS Hosengröße 36 bzw. S! Dann hab ich mir bei H&M eine Hose in Größe 34 bzw. XS gekauft, die passt mir zwar nicht bis ganz zum Schluß (wg. Bauch), aber sie ist genau richtig für den Winter! Und jetzt hab ich mir noch eine Strech-SS-Hose gekauft, in S, die wird mir bis zum Schluß passen *hoff* ... also du siehst schon, es ist nicht so einfach mit den Größen in der SS, darum würd ich lieber eine etwas weitere Fahrt in Kauf nehmen und zum nächst größeren H&M tigern! Viel Spaß bei Shoppen!
LG Muschmu, *ups* ... heute schon 25+0 ... *freu*

Hallo, hatte vor Schwangerschaft Levis 225 (ohne Stretch) in Größe 29/34. Hab mir bei H&M ne Jeansstretch (am Oberschenkel und PO ausgebleicht) gekauft. Ich bin 1,72m groß, lange Beine.
Eine in Größe M (passte bereits in der 12.Woche (nichts drückt-schöööööööön)) und eine in Größe L (ist jetzt nach 6kg und 22. Woche noch bissl groß( ist aber meine Ersatzhose- wenn die andere in der Wäsche ist))
Wenn ich Dich wäre, dann sag ich ne S reicht, zumindest in den Jeansmodellen (Schlag), kannst ja evtl. auch noch ne M kaufen, als "Ersatz".
Hoffe geholfen zu haben ;-)
Viele Grüße
Manoulein
ET 28.5.2002

Lieben Dank an alle!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen