Suchen Menü

Hosenanzug gesucht -brauche Tipp

Also ihr lieben bin auf der Suche nach einen Anzug (Hosenanzug) zum anzuziehen in weiß, rosa, oder hellblau. war bei H&M, C&A,Pimkie....... alles ohne Erfolg, und wenn mir einer gefallen hat dann war er Schweine teuer. Ich bin schon am Übelegen eine Hose und dazu einen Trenchcoat (schreibt man das so?) sollte halt schick modern und nicht so teuer sein, da ich um ehrlich gesagt zu faul bin mir sämtliche Katalouge die es so gibt zu beschaffen und ewig im Netz suchen muss -kann mir jemand einen ultimativen Tipp geben?????????????????????????????????????????? Lg Danie
Bisherige Antworten

kein Tipp

Morgen Danie,
da in meiner Größe (46/48) die Hosen so unterschiedlich ausfallen, kaufe ich stets nach Anprobe im Laden, deshalb habe ich keine online-Tipp.
lg, ines

Re: Hosenanzug gesucht -brauche Tipp

Hi,
solche Sachen kaufe ich auch nur im Laden. Da ich die Dinger meist nur zur Hochzeit und zur Cebit brauche, kaufe ich mir lieber 3-4 vernünftige, die dann aber leider teuerer sind...
Ich habe nun auch ne Grundausstattung, die ich noch einige Jahre tragen kann.
Kaufe meist bei C&A, dann aber Betty Barcley... Die haben auch moderne Anzüge.
Dann habe ich einen von Esprit. So teuer war der glaube ich gar nicht.
nun denn, sorry daß ich nicht helfen konnte.
LG Anja

Re: Hosenanzug gesucht -brauche Tipp

Hallo Dani! Probier's doch mal bei Bonprix. Vielen Sachen sieht man es nicht einmal an, dass sie so günstig sind. Du kannst ja mehrere Anzüge/Größen bestellen und was nix ist, schickst du einfach kostenlos zurück. LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen