Horrormorgen
ich hoffe, ihr habt (hattet) einen schönen Morgen. Bei uns wars heut supernervig. Chris, unser Großer, hat sich dafür entschieden, um 5.30 Uhr wach zu werden, hat dann um 6.30 Uhr Paul geweckt (unabsichtlich, aber da er nur schlecht leise reden kann, ist Baby-Paul halt wach geworden) und den ganzen Morgen, bis ich Chris in den Kiga gebracht habe, hatte ich hier nur Geknöre und Geschrei. Dann hat mich die Erzieherin noch so blöd von der Seite angemacht, weil ich mich für sie über etwas erkundigt habe und ihr das Ergebnis nicht passte (mach ich bestimmt nicht nochmal). Mal sehen, was noch so kommt. Wenn ein Tag schon so anfängt ...
Sorry fürs Gejammer und liebe Grüße Simone
Re: Horrormorgen
Optimistisch denken!
LG und leider ohne Patentrezept,
Luna
Re: Horrormorgen
leider regnet es bei uns in Strömen (auch das noch *g*), aber jetzt gehts schon wieder (nicht zuletzt, weil ich mich hier ausgeheult hab). Nur mit Paulchen allein ist es doch ein wenig ruhiger als mit zwei Rackern. Das Einzige, was mich jetzt noch stört ist der Elternabend vom Kiga, der heute Abend stattfindet und zu dem ich, u.a. wegen des Vorfalls heute Morgen, überhaupt keine Lust habe. Aber da muss ich wohl durch ...
LG Simone
Ooooch, Du Arme ....
Ausserdem regnets draussen.
*Seufz*, bin auch mal gespannt, was der Tag heute noch bringt (wahrscheinlich tonnenweise Rechnungen im Briefkasten, einen eingerissenen Fussnagel, Ungezieferbefall an der Lieblingsblume, Kind mit Bauchweh ................;-) )
LG Petra & Lara (noch friedlich)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen