Suchen Menü

Horrormorgen

Hallo, ihr alle,
ich hoffe, ihr habt (hattet) einen schönen Morgen. Bei uns wars heut supernervig. Chris, unser Großer, hat sich dafür entschieden, um 5.30 Uhr wach zu werden, hat dann um 6.30 Uhr Paul geweckt (unabsichtlich, aber da er nur schlecht leise reden kann, ist Baby-Paul halt wach geworden) und den ganzen Morgen, bis ich Chris in den Kiga gebracht habe, hatte ich hier nur Geknöre und Geschrei. Dann hat mich die Erzieherin noch so blöd von der Seite angemacht, weil ich mich für sie über etwas erkundigt habe und ihr das Ergebnis nicht passte (mach ich bestimmt nicht nochmal). Mal sehen, was noch so kommt. Wenn ein Tag schon so anfängt ...
Sorry fürs Gejammer und liebe Grüße Simone
Bisherige Antworten

Re: Horrormorgen

Ohhhh, erstmal tieeeef durchatmen. Vielleicht habt ihr auch so schönen Sonnenschein wie hier? Mir hilft dann mal ein paar Minuten raussetzen immer ganz gut. Vielleicht findest Du ja auch dann noch etwas Zeit für Dich, Baby-Paul ist doch vielleicht bald wieder müde....
Optimistisch denken!
LG und leider ohne Patentrezept,
Luna

Re: Horrormorgen

Hallo Luna,
leider regnet es bei uns in Strömen (auch das noch *g*), aber jetzt gehts schon wieder (nicht zuletzt, weil ich mich hier ausgeheult hab). Nur mit Paulchen allein ist es doch ein wenig ruhiger als mit zwei Rackern. Das Einzige, was mich jetzt noch stört ist der Elternabend vom Kiga, der heute Abend stattfindet und zu dem ich, u.a. wegen des Vorfalls heute Morgen, überhaupt keine Lust habe. Aber da muss ich wohl durch ...
LG Simone

Ooooch, Du Arme ....

... Kindergenerve geht ja noch, aber wenn man dann zusätzlich noch von der Seite angepampt wird, wird's wirklich ätzend! Mein Morgen war auch nicht so prickelnd (s.o.). Und zu allem Unglück fällt auch noch mein Rückbildungskurs ins Wasser, weil sich nicht genügend Mamas angemeldet haben:-((((((
Ausserdem regnets draussen.
*Seufz*, bin auch mal gespannt, was der Tag heute noch bringt (wahrscheinlich tonnenweise Rechnungen im Briefkasten, einen eingerissenen Fussnagel, Ungezieferbefall an der Lieblingsblume, Kind mit Bauchweh ................;-) )
LG Petra & Lara (noch friedlich)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen