Suchen Menü

Horror-Nacht!!!!!!!! (sehr lang!)

Hallo beziehungsweise *gähn*,
wir haben schon wieder ein fast schlaflose Nacht hinter uns. Luis hat gestern abend wieder ewig gebraucht bis er eingeschlafen ist, um 21 Uhr war er dann endlich in Sandmännchen-Land, war aber schon um 23 Uhr wieder wach.
Er hat dann noch zwei Stunden ausgehalten in unserem Bett und dann habe ich ihn gestillt.
Danach ging es allerdings los, alle zwei Stunden hat er geschrien wie am Spieß und war total unruhig. Um 3 Uhr ist mein Mann dann ausgezogen, weil Luis so geschrien hat und wir ihn beide nicht beruhigen konnten.
Irgendwann war Luis dann so fertig, dass er an der Brust beim Stillen eingeschlafen ist. Nach weiteren zwei Stunden ging aber das Theater von vorne los.So haben wir heute die Nacht verbracht und sind jetzt natürlich alle müde, auch der kleine Mann.
Ich weiß gar nicht mehr was ich mit Luis noch alles machen soll.Da das eigentlich schon seit Anfang Oktober so geht, dass Luis bei uns im Bett schläft, weil er in seinem Bett unruhig schläft, bin ich natürlich immer müde und gerädert.
Wir waren schon beim Kinderarzt und bei der Babyfußzonenfeflexmassage, hat nur bei seinen Darmproblemen geholfen.
Letzte Woche Freitag war ich mit ihm dann beim Osteopathen, aber seither ist er noch unruhiger.
So, danke für`s Zuhören und vielleicht habt ihr mir Tipps.
LG BIRGIT *gähn*
Bisherige Antworten

Re: Horror-Nacht!!!!!!!! (sehr lang!)

Du Arme, fühl dich gedrückt, so ähnlich hatten wirs auch schon. Ich kann nur immer wieder erzählen, dass bei uns ein homöopathische Mittel geholfen hat. Aber erst in sehr hoher Potenz, deßhalb würde ich es nicht ohne Rücksprache ausprobieren. Seitdem ist Dana viel ruhiger, nd es kommt nur noch selten vor, dass sie nachts aufwacht (bis auf einmal, da bekommt sie eine Flasche, die sie allerdings nicht mal mehr zur Hälfte austrinkt). Einmal hat sie sogar schon durchgeschlafen. Und letzte nacht von 19.30 Uhr bis 4 Uhr. Unswer Mittel hieß Lycopodium, aber es hilft nicht jedem Kind, bei manchen helfen auch andere Mittel. LG Claudy mit Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen