Suchen Menü

Horror...

...hab ich jedesmal, wenn ich auf Toilette muss. Ahhhhhh hoffentlich helfen diese Medikamte schnell. Das ist so nervig und unangenehm. *grmpf*
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Horror...

Du tust mir echt leid.Ich mußte diese Woche auch zu Hause bleiben,habe mir einen Husten und Schnupfen eingefangen und darf keine Medikamente nehmen.Und wenn es nächste Woche nicht besser ist,dann muß ich weiter zu Hause bleiben,ich muß das voll auskorrieren.
Gute Besserung und liebe Grüße Maike

Re: Horror...

*g* so ähnlich geht es mir auch. ich soll mich auch erstmal kurieren und schonen. Aber ich kann ja auch auf dem Sofa was für die DIplomarbeit machen. Allerdings "darf" ich Medikamente nehmen (muss sogar). ich hoffe nur, dass keine Nebenwirkungen auftreten, sind ja nicht nur Kopfschmerztabletten. ich hoffe wirklich nur sie helfen, denn immer dieses Brennen und das tut echt weh.... das nervt sooooooo............
ich wünsch Dir auch gute BEsserung. Erhol Dich gut!!!! Schon mal Kamillendampfbad gemacht, oder ne heiße Milch mit Honig??
Liebe grüße
Gerit

Re: Horror...

Von blasenentzündungen kann ich auch ein liedchen singen *auauaua*. Mann traut sich nicht auf die toi, weils jedesmal so weh tut und man muß doch alle 5 minuten rennen...
Meistens geht das aber recht schnell weg, bei mir ist es immer nur einen tag richtig schlimm und dann wirds schnell besser.
LG und gute besserung
Isabel 21+5

Re: Horror...

Ich hoffe auch, dass es nun mit den Medikamenten und dem Nieren-Blasentee besser wird. Weil ich quäl mich schon über eine Woche. Das reicht langsam wirklich..... na Du weißt ja wie das ist.
LG gerit

Re: Horror...

Oh, hallo Mickey Mouse!
Du tust mir so leid, ich kenne das!
Aber leider ist viel Trinken von diesem Teezeugs das Beste, was es gibt!
... aber ich kenn das: man sitzt auf der Toilette und hält doch zurück...
Wünsch dir, daß es ganz bald besser wird!
lg
Nicole

Re: Horror...

Danke DU Liebe,
Dass mach ich auch. Nur ist der Tee auch nicht gerade lecker.
Kommt noch hinzu, dass ich eh ganz schlecht bin im Tablettenschlucken. Und in diesen blöden DIngern ist ja penicilin drin. Die schmecken und riechen genauso wie die, die ich als Kind immer nehmen musste, wenn ich krank war. Und damals war das mit dem Schlucken noch schlimmer. Da wurden gleich als ich nun die erste nehmen wollte Horror-Erinnerungen in mir wach, und mir war sofort schlecht. na ich quäl sie mir irgendwie rein. *bäääääähhhhhh*
LG gerit

Re: Horror...

Ja, aber was soll denn das? Willst du so etwa Vorbild für dein Mäuschen sein??? *schimpf*
Also: Wenn die Tabletten schwer sind: Mit einem Schluck Irgendwas gaaaaanz weit nach hinten in den Rachen schupfen, dann erst schlucken!
Wenn sie aber leicht sind und "schwimmen": Kopf Richtung Boden halten, dann schwimmen sie von ganz alleine in den Rachen - und dann schlucken!
Tablettenarten keinesfalls in ihrer Schluckweise verwechseln - das kann in bööööösen Würganfällen enden!
So, jetzt ab in die Küche und Tante Nickis Schluck-Tricks ausprobieren!
lg
Nicole

Re: Horror...

*lol* ich werd es heute abend probieren. Hab ja beide Sorten Tabletten da (meine Eisenkapseln sind sehr leicht). naja hab mich ja shcon gebessert. Undbei den Eisen und Jod-tabletten hatte ich auch keine Probleme. Nut diese blöden anderen Dinger jetzt, die sind so groß. Ich brech sie auch durch, nur dann sind sie so kantig, und bleiben erst recht hängen *g*. Ich nehm Tabletten grundsätzlich erst in den Mund, wenn ich schon einen Schluck FLüssigekeit drin hab. SOnst würd ich.....
*g* und das mit den Würgeanfällen hat ich gestern abend, als mir so ne blöde Penicilin-Tablette im Hals stecken blieb ;-( bäääähhhhh vor allem dabei noch dieser altebekannte gefürchtete Geschmack.
Sooooo, aber mit Tante Nickis Tipps klappt das nun sicher viiiiiiiiiiiel besser.
LG und Knuddel
Gerit

Re: Horror...

Hihi! Na bitte!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen