Suchen Menü

Hormonspirale????????????

Hallo
hat jemand von euch erfahrung mit der mirena????
ich überlege sie mir einsetzen zu lassen weil ich auf die condome keine lust mehr habe und die pille habe ich mmer vergessen.
was kostet die denn?
hoffe ihr könnt mir helfen.
lg nici
Bisherige Antworten

Re: Hormonspirale????????????

Hi,
also ich hab die Spirale selbst hat 250 Euro gekostet und bis sie drinn war haben wir 300 Euro gezahlt.
Beim Einlegen habe ich ja noch gestillt und hatte ständig echt blöde Schmierblutungen.
Jetzt habe ich sie so alle 3 Wochen. Aber leider auch wieder keine richtige Blutung, sondern auch wieder eine Schmierblutung.
Werd mir heut mal beim FA nen Termin holen, ich glaub ich hätt schon längst mal wieder zum reinkucken hinsollen.
Grüssle
Miri

Re: Hormonspirale????????????

Hi Nici!
Ich habe mir die Mirena auch einsetzen lassen- habe null Probleme damit, aber auch keine Blutungen mehr (seit ca. 1,5 Jahren- die Mens hörte so nach 4 Monaten nach Einsetzen der Mirena auf).
Gekostet hat es um die 300 ?- inklusive Einsetzen beim Doc.
Aber man kann sie wohl auch in Internet- Apotheken bestellen- ist meist ne Ecke billiger.
LG Sabina

Re: Hormonspirale????????????

hallo sabina........
danke für deine antwort.
ich find das schon teuer für die spirale auch wenn ich es hochrechne mit meiner pille bin ich immer noch billiger mmm.
mal überlegen.
lg nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen