Suchen Menü

Hormonschub bei ikea...

Hallihallo,
war heute mit meiner freundin bei ikea und es waren mal wieder ohne ende mamis mit kleinen babies da. sooo süße kleine würmer, an jeder ecke wurde gestillt, ich hab nen richtigen hormonschub bekommen *auchbabyhabenwill* ;-))
Aber nein, erst mal wird noch ein bischen gejobbt und mitte nächstes jahr fangen wir mit üben an. Bin auf jeden fall schon ganz heiß auf das baby meiner schwägerin (kommt im juli) und eine bekannte hat heute ihr baby bekommen, da freu ich mich auch schon aufs babygucken ;-), das muß erst mal reichen*g*
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Hormonschub bei ikea...

Hallo Isabel, ich gehe morgen auch mit ner Bekannten zu Ikea, aber einen Hormonschub krieg' ich glaube nicht mehr (hoffe ich), dafür werde ich was Schönes kaufen (hoffe ich auch). Viele Grüße, mfg shalott

Re: Hormonschub bei ikea...

hallo shalott,
ja, was schönes gekauft hab ich trotzdem noch, bin bei ikea noch nie mit leeren händen rausgegangen ;-))
LG
isabel

Re: Hormonschub bei ikea...

Hallo Isabel,
ikea *mutterkindtreff* *ggg*
komischerweise habe ich das gar nicht. anfangs, als naima so klein war, da war ich auch auf kleine babys und kugelbäuche fast neidisch. aber je grösser sie wird, desto weniger wird es. ich will mal sehen, ende nächstens jahres vielleicht anfangen mit üben. aber auf keinen fall eher... irgentwie bin ich froh, dass naima so gross ist und alles einfacher wird...
LG Sarah

Re: Hormonschub bei ikea...

hallo sarah,
;-) bei mir ist es eher andersrum. Ich merke schon, das ich bei so kleinen würmern ganz rührselig werde, obwohl ich es im moment mit nils so superschön finde und er so süß ist;-). Aber ich kann mich bremsen, denn trotz allem möche ich lieber einen etwas größeren abstand bei den kindern ,-)
LG
Isabel

"Hormonschiebende" hab ich in der Schule

und die sind 14 Jahre alt....;-)
Hallo Isabel,
ich freu mich ja auf das Baby, aber dann sind die
schlafenden Nächte wieder passé,
Brustentzündungen, Milchstau....etc. Wenn ich ehrlich
bin...so ein Babyfan bin ich nicht. Bin froh wenn Baby
schon sitzen kann, oder krabbeln oder sonst was. Aber
diese Phase geht dann ja auch schnell vorbei...*g*
Musste aber ab deinem Posting ganz schön grinsen.
a liaba Gruass
Martina

Re: "Hormonschiebende" hab ich in der Schule

Hallo martina,
*g* , aber sie zeit geht ja so schnell vorbei, ich frag mich immer wo sie geblieben ist und wunder mich immer wieder ,wie groß nils schon ist. Ich finde, jede zeit von ganz klein bis jetzt hatte ihre schönen seiten, ich möchte keine minute missen ;-)
LG
Isabel

Re: Hormonschub bei ikea...

Hallo,
jo, einerseits kann ich es Dir nachmepfinden, das mit dem Baby, aber andererseits empfinde ich auch wie die "Vorschreiberinnen". Ich bin eigentlich auch froh, daß Julia nicht mehr ohne Ende brüllt, sondern nur noch phasenweise *lach*
Und daß sie besser schläft und ich nicht mehr jede Nacht 100 Mal raus muß, sondern nur noch 1-6 mal :-)
Ja, irgendwie sind die soooo süß und knuffig, und "unschuldig" und man muß sie einfach beschmusen und beschützen.
Trotzdem verspüre ich nicht den wirklich Drang nach einem zweiten Kind. Habe auch ein bißchen Angst, daß, je "selbständiger" Jule wird, desto weniger "Bock" hab ich auf ein zweites.
DAs Beste wäre, ich hätte schon ein großes Kind, daß mit Julia spielt *g*, so 9 oder 10... *lach*. Aber das ist ja irgendwie nicht möglich, oder kann man die auch in verschiedenen Altersklassen bestellen? :-)
LG Anja

Re: Hormonschub bei ikea...

hallo anja,
bin ich denn die einzige mit babytick hier ??;-)) Nils war allerdings auch ein superpflegeleichtes baby, wer weiß wie das zweite wird? ;-)Man sagt ja immer,man bekommt ein "einfaches" kind und ein "schwieriges " kind, also wenns stimmt, kanns bei euch ja nur besser werden (und ich sollte es mir vielleicht noch mal überlegen*g*) ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen