Suchen Menü

Hoppla.....

Guten Morgen,
war gestern zur CTG-Kontrolle bei meiner FÄ. Muß da alle 2 tage hin wegen Vorzeitigen Wehen. Z.Z. nehme ich Partusisten und schon seit dem 17. Februar. Ich habe sie gefragt, wie lange ich die denn noch nehmen muß und sie hat gesagt, bis zu meiner Prüfung am 20. (also nächste Woche Donnerstag) sollte ich sie schon noch nehmen, dann darf ich sie absetzen. wäre dann 35. SSW., dann dürfe die Kleine kommen, wenn sie wolle...
Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, dass es passieren kann, dass unsere Maus in 2 Wochen vielleicht schon da ist, dann wird mir doch ganz seltsam... obwohl ich hoffe, dass sie noch ein wenig länger da bleibt, wo sie jetzt ist!
Aber diese Tabletten machen mich fertig.
LG, Chris 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hoppla.....

Hi Chris!
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie erst vorzeitige Wehen hatte und dann ihr Mäuschen ewig nicht nach drausen wollte. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass Deine Maus noch ein bisschen die gemütliche Einraum-Wohnung bevorzugt.
Viel Erfolg bei Deiner Prüfung, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen