Suchen Menü

Hoppla,...

also nochmal: Weils grad in ist, hab ich auch 3 neue Bilder von unseren Maus reingestellt :o))
Außerdem habe ich mal noch zwei Fragen. Hat auch noch jemand "Probleme" mit Segelohren ?? Bin mir nämlich sicher, dass Sina am Anfang nie und nimmer solche Segelohren hat wie jetzt. Bin grad am rätseln, ob ankleben was hilft ???
Und drehen tut sie sich auch nur vom Bauch auf den Rücken... Ist das noch im Rahmen ??
Grüße von Miri und der zahnlosen (bleibt wohl auch noch ne Weile so) 18. Wochen alten Sina
Bisherige Antworten

Re: Hoppla,...

Huhu,
wegen der Segelohren kann ich DIr nix sagen, aber das mit dem Drehen, ist doch SUper. Viele Kinder in dem Alter können sich noch gar nicht drehen. Pierre dreht sich immer mal auf dern bauch, so einmal am Tag. ;-) Er kann es also, aber ich glaub das hatr er selbst noch nicht ganz kapiert ;-)
Ist aber auch eine ganz Süße Eure kleine Maus ;-)
LG gerit

Re: Hoppla,...

Hallo Miri,
echt lustig, aber Luzy hat auch Segelohren bekommen, die hatte sie anfangs auch nicht. Keine Ahnung, woran das liegt, ich dachte, ich muss das so hinnehmen...;o) Luzy dreht sich übrigens auch noch nicht wirklich, höchstens mal vom Rücken auf die Seite. Also keine Panik...
LG Dana & Luzy (18W4T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen