Suchen Menü

Hollandrad

Ich fahre seit ich denken kann immer mit Hollandrädern und finde sie super bequem und praktisch. Nun hat mein Mann aber die sonderbare Idee, Hollandräder wären zu instabil für Kindersitze und ich solle mir ein Tourenrad anschaffen. Meiner Meinung nach gibt es nichts stabileres als Hollandräder. Wenn ein paar von euch meine Meinung bestätigen, dann glaubt er mir hoffentlich und die diskussion ist vom Tisch! Also bitte sagt eure Meinung!
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: Hollandrad

Hallo Marion,
meine mutter hatte früher ein hollandrad, bis meiner schwester es in holland sich klauen ließ :-()... ich fand, dass es sehr schwer war, aber dafür auch stabil. ich selber hatte immer so ein sportrad und das war total wackelig. jetzt habe ich mir wegen dem kindersitz ein cityrad gekauft, das ist ja ähnlich wie ein hollandrad und da wackelt nix. denke, dass hollandrad ist in ordnung.
LG Sarah

Re: Hollandrad

Hallo,
frag doch mal per Mail bei Römmer ets. nach, die können Dir doch die beste Antwort geben, oder?
*würdeichmachen*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen