Suchen Menü

Hohe Erwartungen an Lukas... ;-)

... stellen die Kollegen meines Mannes - schaut mal ins Profil ;-) LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Bisherige Antworten

Glaub mich tritt ein Pferd *kaputtlach* ;-) ggglg

*ggg* Tolle Idee - muss ich mir merken!!! mfg

Re: Hohe Erwartungen an Lukas... ;-)

Hallo Stefanie,
na das sind aber nette Erwartungen *lach* ;-)
Na dann trage auch mal Sorge dafür, das Lukas diese Erwartungen im Jahre 2023 auch erfüllen wird !!!
Euer Kleiner ist echt eine süsse Grinsebacke, so richtig zum Knuddeln und wie Du schreibst *dahinschmelzen*
Habt Ihr wirklich gut hingebracht *gg* ;-)
Alles Liebe für Euch,
glG Tina

Re: Hohe Erwartungen an Lukas... ;-)

wow ist das süüüüüüß. mensch euer kleiner ist sowieso so eine sahne schnitte voll süß.
habt ihr lange geübt für euere 2 baby?? hoffe die frage ist ne zu aufdringlich aber würde mich interesser. wie ist es jetz so mit 2 mäusen????
joelina wird am 24.06. 2 jahre alt, fast wie eure maus und ich hätte auch sooooo gerne ein 2 baby ....
freu mich von dir zu lesen.
LG ines

Re: Hohe Erwartungen an Lukas... ;-)

Huhu! Nee, ist nicht zu aufdringlich. Also, wenn du es genau wissen willst, nach Johannas 1. Geburtstg wollten wir es halt einfach mal drauf ankommen lassen - und es hat sofort geschnackelt, womit wir eigentlich gar nicht gerechnet hätten! Ist teilweise momentan schon sehr stressig, vor allem, da Lukas doch sehr durch Blähungen geplagt ist und teilweise fast den ganzen Tag nicht in den Schlaf findet dadurch. Aber heute läuft es dann zum Ausgleich mal wieder super, das entschädigt dann. LG und ich drück euch die Daumen für Nr. 2! Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen