Suchen Menü

Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

Huhu,
Lara hat uns vorhin alle zum Lachen gebracht (ok, das passiert öfters, aber das hat sie noch nie gemacht):
Lara steht vor meiner Mutter, zeigt nach oben (irgendwie an der Oma vorbei): >>Omaaaa daaaaa! Meine Mutter beugt sich runter, um von der unteren Sicht aus zu sehen, was Lara meint.
Lara holt aus, schlägt vor die linke Brust und kneift in die Rechte rein und sagt ganz empört: >>Oma, daaaa Bälle raus!!! Wir mußten so lachen! Denn Lara hat vorhin die ganze Zeit mit unserem Hund Bällchenwerfen gemacht und plötzlich waren die Bälle weg *g*.
Und um dem noch eins aufzusetzen, sagt sie ganz laut, als meine Mutter sie hochnimmt um sie abzuknutschen:
>>Oma, daa dicke Bauch *ggg*
Meine Mutter trägts mit Fassung *g*, überlegt aber schon, wann sie die nächste Diät ansetzt *ggg*.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

hey süße...will mich auch mal wieder melden ;-)
gottchen, eh ich dich immer finde *lach*...aber nach laaaaaaaangem detektiv-spielen hab ich dich entdeckt.
hab mir grad mal die aktuellsten bilder von euch angeschaut, die maus wird ja immer niedlicher!!! *hachwennichsoweitwär*
inzwischen gehts mir richtig gut und ich fühl mich pudelwohl...nix übelkeit..nix zwicken und zwacken...aber ich brüte beständig an meinem bäuchlein *lach* (bilder im profil)
am 24.2. hab ich termin zum fein-US, hoffentlich erfahren wir dann endlich, was es wird. ich hab ja im gefühl, daß es ein bub wird, aber mirko mag das garnet gern hören wollen ;-) hi hi...aber ich seh mich sowieso eher als ne buben-mama...stell mir immer so einen kleinen frechdachs vor, mit stoppelhaaren, brille (muß sein *lach*), stupsnase (von mir), sommersprossen (auch von mir) und dann aufgeschlagene knie und ne kuzre lederhose (wie komm ich nur auf lederhosen?!)...
du maus, können wir uns die tage mal im messi treffen? oder einfach mal teln? weil ich brauch uuuuuuuuuunbedingt die meinung einer erfahrenen mama :-)))) *honigumsmaulschmier*
ansonsten hoffe ich, daß bei euch alles soweit ok is!! wat macht die geschwisterplanung *grins*
kussi, die manu (schon 17+2!!!!!!)

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

Hi Süße,
verfolge dich doch ständig, aber in eurem "Zickenforum" schreibe ich nicht mehr *g*, boah ist da was los!
Bin also auf dem laufenden ;-)!
Dein Bauchi wölbt sich aber schon schön *neidischwerd* :-). Bin mal gespannt, was da rauskommt am 24.02.05, ich tippe ja immer noch auf ein Mädel *g*. Wollte ja auch immer nur Jungen haben, aber jetzt wo unsere Zicke schon so groß ist, möchte ich nur noch Mädels haben, ich glaube mit einem Jungen käme ich jetzt gar nicht mehr zurecht ;-), ausserdem habe ich doch noch soooo süße Klamotten, die Lara kaum bzw. nicht getragen hat, nur weil sie so in die Länge geschossen ist.
Wie wärs mit morgen abend im ICQ, müde scheinst du ja nun nicht mehr zu sein um die frühe Uhrzeit, oder? Habe ja auch noch den MSN :-).
Liebe Grüße, Melanie

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

ey, das kannste laut sagen!!! zickenforum hoch zehn, ich hab da im moment einfach keine lust mehr drauf. erinnert mich bissl an braut.de - weißte noch? *lach* da gings auch immer ab..jesses, wenn ein haufen weiber aufeinander kommen...
ICQ hab ich doch net...aber MSN können wir mal machen. nur heut abend is schlecht, weil heut is doch MOOOOOOONTAG!!! und da kommt doch big brother *gins*...
ne, aber hast recht, müdigkeit hält sich in grenzen...und so wie's mir im moment geht, is wirklich super! könnte nicht besser sein und ich hoffe, dat bleibt noch ne weile so ;-)
die manu

morgen abend ;-), wie wärs?

nu glor :-)

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

hallo ihr beiden,
wart ihr etwa auch immer bei braut de ?? Ich war auch ganz lange da, war total süchtig ;-) Manu, an dich kann ich mich noch erinnern (hochzeitsbilder;-))
Die welt ist wirklich klein;-))
LG
Isabel

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

Huhu Isabel,
konnte mich gerade dran erinnern, das du mich das vor über 2 Jahren schon mal gefragt hattest *g*, so von Süchtiger zu Süchtiger ;-):
http://kind.qualimedic.de/Q-3192863.html
LG, Melanie

Re: Hoffentlich passiert DAS nicht woanders *g*

ups, tatsächlich, du hast aber ein gutes gedächtnis ;-)). Ich wußte noch, das ich hier mal jemanden von braut de getroffen habe, aber nicht mehr, das du das warst *schäm*.
Sogar jetzt guck ich noch alle paar wochen oder so mal bei braut de rein, alte gewohnheit ;-)
LG
Isabel

*lach* Hauptsache die Oma trägts mit Fassung ;-)

*gröhl* das hoffe ich mit Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen