Suchen Menü

Hochstuhl von Tchibo

Hallo,
war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauche ich euch. Meine Mama will f ür Lara einen Hochstuhl (wenn sie mal bei der Oma ist ...) kaufen. Tschibo hat ja gerade welche. Wisst ihr wer der Originalhersteller ist?
LG Petra & Lara
Bisherige Antworten

Re: Hochstuhl von Tchibo

Hallo Petra,
hhhhhmmmm, sieht ja aus wie ein Trip Trap. Aber es gibt natürlich auch viele günstigere "Nachahmer-Produkte", die jedoch nicht unbedingt schlechter sein müssen. Kann man bei Tchibo nicht anrufen und evtl. nachfragen?
LG Anja

Re: Hochstuhl von Tchibo

Hallo!
Hersteller weiß ich auch nicht, aber ich hab den Stuhl zu Hause - ich find ihn klasse!
Simon hatte vorher einen mit Tisch davor, die Schmiererei war unglaublich! Außerdem sind die Dinger total groß und nehmen viel Platz weg.
Ich habe allerdings jetzt keinen direkten Vergleich mit Trip-Trap gemacht, müßtest halt nochmal gucken!
lg
Nicole

Re: Hochstuhl von Tchibo

Hallo Petra,
die tchibo - sachen sind alle von hauck. wenn du den testbericht hast von den hochstühlen, das ist glaub ich der hauck alpha. ich hab den testbericht leider nicht mehr.
ne bekannte von mir hat den stuhl und ist zufrieden damit. allerdings hat sie den nicht von tchibo sondern im laden von hauck.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen