Suchen Menü

Hochstühle, die nicht weglaufen ...

Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Dank an alle, die auf meinen Hochstuhl-Hilferuf geantwortet haben. Ich werde uns später mal den Triptrap besorgen, und habe gestern in dem tollen Restaurant, in dem es auch Möbel gibt (IKEA), einen sauteuren (10 Euro) Sitz erstanden, der aber gut getestet ist und schnell zusammengeklappt werden kann. Und nicht wegrennt, obwohl er Antilop heißt (echt ein großer Vorteil !!)
Für alle, die bis hier noch gelesen haben, ein kleiner Bonus: Werde in ca. 5 Minuten Bilder von der Motte im Stühlchen reinstellen.
Nochmal ganz lieben Dank
Sibylle
PS:
Gute Besserung an alle, die sich zur Zeit auf der Krankenstation befinden und leider nicht von Dr. Crusher mit ihrem Elektronikteil (hab den Namen vergessen) behandelt werden können (alter Trekkie, der ich bin, leider mit Stilldemenz)
Bisherige Antworten

Hypospray?

ohja, den hätte ich gerne.
lg, von Wattewolkenkopf-Ines und immer-noch-39Grad-Tempi-aberumtobenwill-Evchen

Re: Hypospray?

Genau, Ines,
Danke für die Auffrischung,
da gabs aber noch was anders. Wie heißt das Teil, mit dem die immer die Landschaft erkundet haben und Lebensformen entdeckt und Krankheiten gescannt und so ?
Das ist jetzt aber definitiv OT, oder ? ;-)
Liebe Grüße und *Hypospray-rüberschick*
Sibylle

TRICORDER !!!! lg ot

Re: Hochstühle, die nicht weglaufen ...

hallo sibylle,
deine maus ist ja echt süß. Den hochstuhl haben wir auch gekauft um ihn bei oma und opa hinzustellen, ich find ihn gar nicht schlecht. Leider hab ich gar nicht gesehen, das es auch ein tablett dafür gibt, muß ich wohl noch mal in meinen lieblingsladen*g*. Zu hause haben wir den prima pappa und sind auch sehr zufrieden damit.
Komm übrigens auch nicht auf den namen von dem ding, aber ich weiß was du meinst ;-). So ein ding, wo man nur auf den knopf drückt und das essen kommt fertig raus wär auch nicht schlecht, oder ein holodeck-hmm würd mir jetzt nen karibischen strand mit palmen und 30 C herzaubern ;-)
LG
Isabel+nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen