Suchen Menü

Hmm... hab etwa nur ich Schiss vorm FA-Termin?

Halloo ihr alle...
is das erste Mal dass ich in diesem Forum nen Beitrag leiste, aber gehts nur mir so oder gehts auch andren auch mal so: Ich hab immer total bammel vor meinem nächsten VU-Termin. Hätte am Dienstag VU-Termin gehabt & den verschoben - auf nächste Woche, weil ich so nen schiss davor hab. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist? Bisher war ja immer alles in Ordung & mein Partner kommt auch immer mit - bin aber trotzdem total nervös.
Alles Gute Euch!
P.S. bin in der 18.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hmm... hab etwa nur ich Schiss vorm FA-Termin?

Das kenne ich auch! Aber verschieben könnte ich meine Termine nie, denn ich will ja wieder beruhigt sein und mit jedem FA Besuch wird es besser :-))
Auf jeden Fall wirst du eine Menge von deinem Schatz in dir nächste Woche sehen und ich wünsche dir von Herzen, dass die Freude über die Ängste siegen werden!!!! JAWOLL, so soll es sein!!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)

Ja, ich kenne das auch. Mein Blutdruck ist jedes Mal megahoch, wenn die Arzthelferin den vor der Untersuchung misst :-)
Aber danach bin ich jedes Mal beruhigt. Eigentlich finde ich einen 4-wöchigen Abstand fast zu lang, so lange man das Kind noch nicht spürt und immer überlegt, ob wohl alles o.k. ist und ob es noch lebt. So geht's mir jedenfalls!
Kopf hoch und mach dich nicht zu verrückt (selbst wenn ich weiß, wie schwer das ist)
LG
Mickey
14+6

@Mickey

Ich finde auch immer, dass 4 Wochen viel zu lange sind und habe meinen FA bequatscht, bis er mir grinsend immer schon nach 3 Wochen einen neuen Termin gegeben hat. Der ist ECHT LIEB!! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)

Bin in der 17.Woche und freu mich jedesmal wenn ich wieder zur FÄ gehe. Denn dann sehe ich doch meine Babys wieder.
Freust du dich nicht darauf es zu sehen?
Viele Grüße PetraKö

Ich kann es immer kaum erwarten,bis ich wieder zur VU darf. Klar, vorher bin ich auch superaufgeregt, und hab Angst, dass was nicht in Ordnung ist. Aberdie Vorfreude überwiegt. und die Hoffnung, dass man hinterher wieder aus der Praxis schwebt, weil man so glücklich ist......
Ich wünsch Dir auch, dass die Vorfreude größer wird als die ANgst. Versuch es einfach zu genießen und immer an das Schöne denken!!!
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen