Hmm... hab etwa nur ich Schiss vorm FA-Termin?
is das erste Mal dass ich in diesem Forum nen Beitrag leiste, aber gehts nur mir so oder gehts auch andren auch mal so: Ich hab immer total bammel vor meinem nächsten VU-Termin. Hätte am Dienstag VU-Termin gehabt & den verschoben - auf nächste Woche, weil ich so nen schiss davor hab. Wenn irgendwas nicht in Ordnung ist? Bisher war ja immer alles in Ordung & mein Partner kommt auch immer mit - bin aber trotzdem total nervös.
Alles Gute Euch!
P.S. bin in der 18.ssw
Re: Hmm... hab etwa nur ich Schiss vorm FA-Termin?
Auf jeden Fall wirst du eine Menge von deinem Schatz in dir nächste Woche sehen und ich wünsche dir von Herzen, dass die Freude über die Ängste siegen werden!!!! JAWOLL, so soll es sein!!! :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)
Aber danach bin ich jedes Mal beruhigt. Eigentlich finde ich einen 4-wöchigen Abstand fast zu lang, so lange man das Kind noch nicht spürt und immer überlegt, ob wohl alles o.k. ist und ob es noch lebt. So geht's mir jedenfalls!
Kopf hoch und mach dich nicht zu verrückt (selbst wenn ich weiß, wie schwer das ist)
LG
Mickey
14+6
@Mickey
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (17+0)
Freust du dich nicht darauf es zu sehen?
Viele Grüße PetraKö
Ich wünsch Dir auch, dass die Vorfreude größer wird als die ANgst. Versuch es einfach zu genießen und immer an das Schöne denken!!!
Liebe Grüße
Gerit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen