Hitze und Wehen!
irgendwie geht es mir heute nicht so besonders. Seit gestern Abend ist mir schlecht und heute habe ich ständig Wehen und die Hitze macht mir zu schaffen. Ich sollte jetzt eigentlich mit meinem Hundi Gassi gehen, aber der hängt gerade ganauso rum wie ich. Hoffentlich kommt mein Krümelchen bald, denn noch mehr so heiße Tage mit dickem Bauch halte ich nicht aus. Mir rinnt der Schweiß schon an den Achselhöhlen runter!
LG Nadine 38. SSW
Re: Hitze und Wehen!
fühle mit Dir,bin jetzt in der 40.SSW und warte eigentlich drauf,dass auch bei mir etwas geschieht.Ab und an Wehen...schwitzen,dicke Beine ect.
Mit einer 1.jährigen noch Zuhause ist es auch nicht einfach.mein Mann muss leider dran glauben und mit unserer Tochter in die Schwüle.
LG Bine die mal duschen geht
na dann wollen wir mal hoffen, dass es bei uns bald mal losgeht. Aber deine Chancen stehen deutlich besser in der 40. SSW!
LG Nadine
ach, wie fühl ich doch mit Dir :-( -
mir geht es genauso, schon die letzten Tage *snief* - bis auf das, das ich noch keine Wehen habe (so richtig halt - Senkwehen ein bisschen)
Aber ich hoffe auch, dass Zwergerl bald kommt, denn ich halt das auch nimma lang aus. Und dann noch diese blöden Wassereinlagerungen dazu *snief*.
Gestern war ich im KH zum CTG, danach bei der Besprechung sagte die Ärztin nur *lach*, na wenn ich mir ihren Bauch so anschaue, dann wirds aber echt Zeit. Na hoffentlich hat sich dies Zwergerl auch zu Herzen genommen ;-)
Na dann gucken wir mal *gg*, wer das Rennen macht -
bis dahin noch alles Gute mit der Kugel *grins*
LG Tina (seit heute auch 38.SSW)
ich bin auch gespannt, wer von uns beiden als Erste darf! Zum Glück habe ich keine Wassereinlagerungen, aber dieses ständige Ziehen im bauch ist wirklich auch nicht sehr abgenehm! Hab mich beim Spazieren gehen gerade kurz hinsetzten müssen und da es keine Bank gab hab ich mich einfach auf den Weg gesetzt! Ist aber zum Glück niemand vorbeigekommen!
LG Nadine
da hast Du mir was voraus, denn ich mag gar nicht raus bei dem Wetter. Ich hoffe gegen Abend ist es etwas besser, und dann kann ich mit meinem Mann mal ne Runde drehen oder Radln, mal sehen.
Na ja, sich auf den Weg zu setzen ist ja nicht sooooo dramatisch, *gg*, das hab ich auch gemacht als ich nicht schwanger war, z.B. an den Rand in die Wiese halt oder wenn Randstein vorhanden, dann da ;-)
Ja, lassen wir uns mal überraschen - bin auch gespannt ;-)
Sei froh, dass Du von WASSER verschont bist - kann ich wirklich keinem empfehlen ;-) *grins*, und ich hoffe, es verschwindet ganz ganz schnell nach der Geburt wieder.
So, wünsch Dir noch nen schönen Tag,
bis bald mal wieder,
GlG Tina
ich bin "erst" in der 31. ssw und habe mitte juli ET..*uff* sei froh...du hast es bald geschafft!
GLG micha
na, dann hast du ja echt noch ein paar Sommerwochen vor dir! Ich hoffe, es wird nicht zu beschwerlich für dich!
LG Nadine
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen