Suchen Menü

Hitze und Gebrüll!!!!

Hallo,
ich weiss ja nicht ob es wirklich an diesem verrückten Wetter liegt, aber seit ungefähr 3 Tagen spinnt unsere Kleine total. 2-3 mal am Tag bekommt sie einen regelrechten Schreianfall. Ihr Gesicht läuft knallrot an, sie weint dicke Tränen, und ist nicht zu beruhigen. Das hält dann ungefähr 15-30 Minuten an, bis sie dann irgendwann erschöpft einschläft. Sie schläft dann aber auch nur maximal eine halbe Stunde und ist danach ganz normal....obwohl sie im Moment auch tagsüber sehr wenig schläft. Ich weiss wirklich nicht woran es liegt, weil sie ansonsten total munter ist und auch nicht den Eindruck macht als ob sie krank wäre. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen dass sie Zähne bekommt, aber das kann ja mit 10 Wochen wohl kaum sein! Ehrlich gesagt bin ich im Moment etwas genervt weil meine Geduld bei dieser Hitze natürlich auch schon strapaziert ist. Wie sind eure denn so drauf bei diesem Wetter? LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Hitze und Gebrüll!!!!

Hallo betty,
nils war gestern auch recht quengelig. Heute gehts, aber er ist schon ein bischen knötteriger als sonst. Heute hat er auch recht wenig geschlafen. Ich kann mir schon vorstellen, das es am wetter liegt, das macht den kleinen ja auch zu schaffen.
LG
Isabel+nils 4w5t

Re: Hitze und Gebrüll!!!!

Hallo Betty,
bei Sara war es heute ganz genauso. Obwohl sie normal recht ausgeglichen ist, hatte sie heute mehrere Schreiattacken den Tag über und auch das Einschlafen jetzt abends, dass normal seit Wochen ganz unkompliziert klappt, gestaltete sich als längeres Gezetere. Denke auch, dass das am Wetter liegt, weil selbst mir diese Hitze seit zwei Tagen mächtig zusetzt. Es reicht ja auch langsam mit diesen Temperaturen! Obwohl es nächste Woche ja angeblich noch schlimmer kommen soll ... hoffen wir einfach mal das Beste.
LG Jana & Sara (heute 8 Wo)

Re: Hitze und Gebrüll!!!!

da bin ich ja richtig beruhigt. Bei Tim gings in der Nacht schon los, da hat er eine Stunde gebrüllt wie am Spiess.
Heute Nachmittag ging Punkt 15.00 Uhr die Brüllerei wieder los und das ging geschlagene 4 Stunden. Erst als ich ihn in den Kinderwagen gepackt habe gab er Ruhe. Jetzt schläft er selig, fragt sich nur, wie lange!?
LG ANdrea

ganz genauso; sehr wechselhafte Laune! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen