Hilfeeeeeeeeeee
Ich und mein Mann kämpfen schon seit Tagen mit einer Grippe rum und haben auch noch seit heute Durchfall.
So das zu uns.
Marlon ist seit 3 Tagen total quängelig, hat ein nasses klebriges Augen (das ist heute besser), kommt nicht in den schlaf ohne Haarfön und hat seit heute Durchfall und muß brechen. Seit 2 Std. ist er fast durchgehend am schreien.
Wollte heute früh zum Arzt aber da war alles Okay und jetzt geh ich auf jedenfall morgen früh.
Was kann das sein, was kann ich machen?????
Dankeeeeee euch Grüße Sonja
Re: Hilfeeeeeeeeeee
so hat es bei uns auch angefangen. Ich hatte Sonntag nachmittag Durchfall und Erbrechen und bei Lea fing es Montag früh halb fünf an. Sie hat 3 mal hintereinander gebrochen und ich bin dann sofort mit ihr ins Krankenhaus. Die haben sie untersucht udn mich wieder nach Hause geschickt. Da es nicht besser wurde bin ich am Nachmittag nochmal zur KÄ und die hat Lea als Notfall in die Klinik einweisen lassen. Sie hatte einen Magen-Darm-Virus und lag dann eine Woche im Krankenhaus. Wenn es bei Euch jetzt oder in der Nacht schlimmer wird, fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sicher ist sicher und es ist so ein schrecklicher Anblick wenn man sein Baby brechen und würgen sieht. Ich hab dabei total geheult und gezittert. Also wart dann nicht zu lange. Gute Besserung und GLG Vonny mit Lea Josephine 20w2t
PS
viel. hat er nen Magen-Darm-Virus? Hast DU denn die Virbucol-Zäpfchen daheim? Wenn ja, dann würd ich ihm die geben. Meine Ki-Ärztin hat mir die damals bei Fabian`s Magen-Darm-Virus auch gegeben und empfohlen, denn dadurch - viel. hat er nämlich Bauchweh - wird es besser. Oder hast Du Globoli daheim? Aconitum z.B. wäre da jetzt gut, weil es eben plötzlich auftretend war, also das mit dem Durchfall. Oder aber er zahnt, denn Durchfall und das Schreien würde ja auch dafür sprechen. Zum Arzt auf jeden Fall morgen früh, würd ich auch sagen, aber wenn Du diese Zäpfchen hast, dann gib ihm eins, es schadet nicht, und Du tust ihm und Dir damit einen Gefallen.
GLG und gute Besserung für Euch alle, Ihr Armen,
Tina
LG,Luna
@luna
Re: @luna
Bist ja auch gerade da. Nee, hab nichts gehört, aber sie sagte zu mir auch, dass es erst im November losgeht. Aber ruf ruhig mal an und jammer ein bischen, vielleicht hilfts ja, ich würd auch gerne früher anfangen. Jakob findet andere Babys auch megainteressant.
Wenn Jakob seinen Schnupfen los hat, können wir uns ja mal treffen. Er schnieft noch ein wenig, ist aber ganz munter. Aber er soll ja niemand anstecken:-)
LG,Luna
Re: @luna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen