Suchen Menü

Hilfeeeeeeeeeee

Oh ich weiß nicht mehr was machen.
Ich und mein Mann kämpfen schon seit Tagen mit einer Grippe rum und haben auch noch seit heute Durchfall.
So das zu uns.
Marlon ist seit 3 Tagen total quängelig, hat ein nasses klebriges Augen (das ist heute besser), kommt nicht in den schlaf ohne Haarfön und hat seit heute Durchfall und muß brechen. Seit 2 Std. ist er fast durchgehend am schreien.
Wollte heute früh zum Arzt aber da war alles Okay und jetzt geh ich auf jedenfall morgen früh.
Was kann das sein, was kann ich machen?????
Dankeeeeee euch Grüße Sonja
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeeeeeee

Hallo Sonja,
so hat es bei uns auch angefangen. Ich hatte Sonntag nachmittag Durchfall und Erbrechen und bei Lea fing es Montag früh halb fünf an. Sie hat 3 mal hintereinander gebrochen und ich bin dann sofort mit ihr ins Krankenhaus. Die haben sie untersucht udn mich wieder nach Hause geschickt. Da es nicht besser wurde bin ich am Nachmittag nochmal zur KÄ und die hat Lea als Notfall in die Klinik einweisen lassen. Sie hatte einen Magen-Darm-Virus und lag dann eine Woche im Krankenhaus. Wenn es bei Euch jetzt oder in der Nacht schlimmer wird, fahr auf jeden Fall ins Krankenhaus. Sicher ist sicher und es ist so ein schrecklicher Anblick wenn man sein Baby brechen und würgen sieht. Ich hab dabei total geheult und gezittert. Also wart dann nicht zu lange. Gute Besserung und GLG Vonny mit Lea Josephine 20w2t

PS

2 Zähnchen hat sie während der ganzen Zeit auch bekommen. Daher hatte es bei ihr sicher auch etwas länger gedauert.

Hallo Sonja,
viel. hat er nen Magen-Darm-Virus? Hast DU denn die Virbucol-Zäpfchen daheim? Wenn ja, dann würd ich ihm die geben. Meine Ki-Ärztin hat mir die damals bei Fabian`s Magen-Darm-Virus auch gegeben und empfohlen, denn dadurch - viel. hat er nämlich Bauchweh - wird es besser. Oder hast Du Globoli daheim? Aconitum z.B. wäre da jetzt gut, weil es eben plötzlich auftretend war, also das mit dem Durchfall. Oder aber er zahnt, denn Durchfall und das Schreien würde ja auch dafür sprechen. Zum Arzt auf jeden Fall morgen früh, würd ich auch sagen, aber wenn Du diese Zäpfchen hast, dann gib ihm eins, es schadet nicht, und Du tust ihm und Dir damit einen Gefallen.
GLG und gute Besserung für Euch alle, Ihr Armen,
Tina

Wenn das nicht aufhört mit dem Brechdurchfall dann geh lieber noch heute ins KH mit Marlon. Der Flüssigkeitsverlust ist nicht ungefährlich für die Kleinen.
LG,Luna

@luna

Sag mal Luna, hast Du schon einen Termin für Pekip bekommen? Mir wird es langsam langweilig und Luna gefällt ihr Spiegelbild so sehr, dass ich denke, sie würde gerne andere Babys kennenlernen. Viele hier im Forum gehen ja schon ne ganze Weile, wie ich so lese. Ich werde morgen da nochmal anrufen, mfg shalott

Re: @luna

Hey Shalott!
Bist ja auch gerade da. Nee, hab nichts gehört, aber sie sagte zu mir auch, dass es erst im November losgeht. Aber ruf ruhig mal an und jammer ein bischen, vielleicht hilfts ja, ich würd auch gerne früher anfangen. Jakob findet andere Babys auch megainteressant.
Wenn Jakob seinen Schnupfen los hat, können wir uns ja mal treffen. Er schnieft noch ein wenig, ist aber ganz munter. Aber er soll ja niemand anstecken:-)
LG,Luna

Re: @luna

Hallo Luna, ja werd morgen anrufen und Dir dann Bescheid sagen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Kurse hier so "überlaufen" sind, aber wahrscheinlich boomt das gerade (stand ja auch in der letzten "eltern", dass die beliebt sind). Nee, Schnupfen können wir nicht gebrauchen, hab meinen 14-jährigen schon in Quarantäne gestellt, der will sie nämlich immer abknutschen und der hat auch gerade Schnupfen. Also bis bald, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen