Suchen Menü

Hilfeee meine kleine schreit schon seit Wochen

Hallo ihr lieben,
wir haben es fast geschafft. Wir sind umgezogen ( fast) Leider ist das halbe Haus noch eine Baustelle!!!
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber meine Kleine ist nur noch am quengeln und am schreien. Ich bin fix und fertig. Vielleicht liegt es auch daran, das ich sie öfter mal zur Oma ins Bett gelegt habe. Sie schreit und will sich kaum selbst beschäftigen. Wie soll man das nur aushalten. Irgendwie muß man doch den Haushalt gemacht bekommem.
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Zähne scheinen es auch nicht zu sein. Man fühlt überhaupt nix.
Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet :-)))
lg Maria und Emily * 10.06.03
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee meine kleine schreit schon seit Wochen

Hallo!
Mir ging es ganz genauso - es waren die Zähne!
Simon hat mir 2 Wochen lang den letzten Nerv geraubt, ich wußte nicht mehr, was ich mit ihm machen soll, er hat nur gejammert, gequengelt und geschrien...
Nach 2 Wochen dann kamen innerhalb von 2 Tagen seine ersten Zähnchen, und dann war´s gut!
Vorher gab es überhaupt keine Anzeichen für die Zähnchen!
Oder es liegt wirklich am Umzug, und deine Kleine spürt deine Unruhe, weil das Haus noch nicht ferig ist, alles eine Baustelle ist, geputz werden müßte etc...
Kannst du sie nicht tageweise ganz zur Oma geben, und dann reinackern, und wenn sie bei dir ist Baustelle Baustelle sein lassen?
lg
Nicole

Re: Hilfeee meine kleine schreit schon seit Wochen

Hallo Maria,
ich bin dein Wichtel und würde gerne mal wissen ob dein Paket nun angekommen ist?
gruß von deinem Wichtel

Re: Hilfeee meine kleine schreit schon seit Wochen

hallo maria,
hab grad gelesen, das du mein wichtel bist! Vielen Dank noch mal für das süße geschenk, nils hat es schon kräftig eingeweiht *seiber* und die kerzen beduften schon das wohnzimmer;-).
Das mit deiner kleinen ist ja nicht so schön, steht vielleicht ein schub an? Viel unruhe durch den umzug kann bestimmt auch ein auslöser sein. Die zähne kommen ja auch oft ganz plötzlich durch, bei nils war von heute auf morgen ein kleines zahnspitzchen da, ich hab vorher oft in seinen mund geguckt und gefühlt und es war nichts geschwollen oder so. Hat dus denn schon mal mit osanit probiert, wenns die zähnchen sind hilft es ja vielleicht.
LG
Isabel+nils25w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen