Suchen Menü

Hilfeee...

...Neela ist seit dem Wochenende so super anstrengend. Sie will sich kaum allein beschäftigen und ist den ganzen Tag am quängeln. Nur im Auto und beim Spazierengehen ist sie brav und schläft mal.
Könnte das wieder ein Wachstumsschub sein??? Sie ist heute genau 21 Wochen alt.
Außerdem hat sie schon ca. 4 Wochen durchgeschlafen, und seit 4 Nächten will sie nachts wieder die Flasche, obwohl ich letzte Woche auf Beba 2 umgestellt hatte. Sehr seltsam.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, was das sein könnte. Von den ersten Zähnchen ist jedenfalls noch nichts in Sicht.
Liebe Grüße von 9erl und Neela (die nach viel gequängel doch eingeschlafen ist)
Bisherige Antworten

Re: Hilfeee...

huhu
uns gehts auch so. luca hat kommt mir vor alles verlernt. er hängt auf mir, wie ein neugeborenes. hab im "oje ich wachse" genau die "symptome" gelesen, naja es wird bestimmt besser :-)nebenbei zahnt er und ist verschnupft!
du bist nicht allein
glg simone mit luca 20w 1t

Re: Hilfeee...

Bei Pia war das die Zeitumstellung und ihr Zähnchen. Sabbert Neela denn ordentlich? Es kann auch sein,das die Zähne in den Kiefer schießen,davon kann man nichts sehen oder fühlen,dann sind die auch so quengelig. Bei Pia war das auch,weil sie nicht satt war. Sie bekommt Mittags jetzt schon immer einen Brei.Deswegen gibt es jetzt sehr häufig bei uns eKartoffeln mit frischen Gemüse;o) Und danach bekommt sie noch etwas von ihrer Milch,aber da braucht sie nicht mehr so viel.Jetzt ist sie wieder zufrieden. Hast Du denn mal probiert die Milchmenge zu steigern? Kann auch sein,das sie nicht satt wird.
LG Maike mit Pia auch 21Wochen;o)

Re: Hilfeee...

Hi,
les mal oben unter ich glaube sie tanzt mir schon auf der Nase rum...
Mir geht es ganz genau so. Ich weiß auch bald nicht mehr weiter. Dieses städige gemecker und geschreie den ganzen Tag das geht so an die Substanz.
War dir zwar auch keine große Hilfe aber wir sind nicht allein :-)))
Lg Maria

Re: Hilfeee...

Hallo, das war bei Anna (21 Wochen) genauso, etwa drei Wochen lang. Ich dachte, es seien die Zähne, aber lt. KiA hat sich da noch nichts getan. Seit gestern (Impfung) ist es wie weggeblasen. Komisch, was? Sie ist wieder fröhlich, aktiv, isst wieder besser und schläft besser. Aber seit wann wird ein Schub durch eine Impfung durchbrochen?! Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen